G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734091:ok... Separat gekauft komme ich auf knapp 80... :18:
Hm, dann verzichte ich lieber auf Blue Ray und gucke die mit Johnny Depp

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734091:ok... Separat gekauft komme ich auf knapp 80... :18:

Hm, dann verzichte ich lieber auf Blue Ray und gucke die mit Johnny Depp![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734096:Aber der Typ soll voll cool sein! Außerdem spielt der ja überall mit!![]()

Ah okay, ich hab mir die geholt, da hat Blue Ray noch nicht mitgespielt
Hm, fand 1 am besten. 2 war noch toooootal lustig, aber schon sehr abgefahren und beizeiten sehr weit hergeholt. 3 waren dann nur noch 259 verschiedene Filme und Plots auf 3 Stunden reduziert und in einen Film gequetscht, sodass Leute 5x ins Kino rennen müssen, um ihn vollständig zu verstehen. Lustig war er trotzdem...

Wir haben bei unserem letzten Kurzfilmprojekt versucht, ne Blue-Ray zu brennen, is aber in die Hose gegangen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734101:Beim dritten war das geilste, wo die Krebse das Schiff bewegt haben.
Da hab ich auch nur gebrüllt "JAA NEEE!!!! IS KLAAA!!!!" :stirn::stirn::stirn:
![]()

Ich kann keine Erdnüsse mehr essen, ohne zu lachen
Gilt aber auch für den 2. mit dem überdimensional großen Früchtespieß![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734102:Hast du etwa nen Bluray Brenner?!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734106:
Und genau DARUM liebe ich diese Filme! Den ersten hab ich bestimmt schon zehn mal gesehen und ich hab noch lange nicht genug!![]()
:stirn: storie 
Und ich verstehe nix mit diese Filme. Komische endung und eine:stirn: storie
![]()

Aber bitte nich auf Deutsch, oder?
Und ich verstehe nix mit diese Filme. Komische endung und eine:stirn: storie
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734114:Doch, da ich den nicht auf DVD habe...
DAS ist Vergewaltigung, ich hab es einmal versucht und bin mit Krämpfen nicht über 15 Minuten hinausgekommen... Auf Englisch sind alle 3 Filme 100000000 Mal so GEIL!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734115:Ja, das ist doch der ganze Sinn des Films!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734119:Dann muss ich mir die halt nochmal anschauen.![]()

Aha! Mann sollte es also nur gucken wenn mann Johnny Depp als Jack Sparrow sehen will?![]()

Aha! Mann sollte es also nur gucken wenn mann Johnny Depp als Jack Sparrow sehen will?![]()