Übrige Spielethread

Man muss auch mal das positive sehen: Die 2. Bundesliga wird zumindestens von den Namen her deutlich an Attraktivität gewinnen. Stuttgart, Hertha und Köln in der zweiten Liga, man wär das geil. :D

Waren wir ja letzten Sa nach Freiburg auch.

Nur weil einer mal einen unterklassigen Gegner zerlegt, wird man nicht gleich Meister. Die spielen, wie auch wir, zu oft unendschieden.... und am Ende lacht der Wurst-Uli... :wall:

Für uns ist es besser, wenn sich die gesamte Presse-Hysterie auf einen anderen Verein konzentriert. Meinetwegen auch die Bauern !!

Aber das würde im Moment doch niemand glauben !!!

Es wird der Tag kommen, an dem Werder die Chance auf die Tabellenführung bekommt, vielleicht erst in der Rückrunde.

Bayer Leverkusen ist stark und spielt heute auch gut, aber Werder hat den für mich am Besten zusammengestellten Kader der Bundesliga.

Tja, was ist nicht alles möglich, wenn man keine Verletzten und keine internationalen Spiele hat. Tut Leverkusen sichtlich gut, die Spielen ne Klasse besser als der Rest der Liga...

Es wird der Tag kommen, an dem Werder die Chance auf die Tabellenführung bekommt, vielleicht erst in der Rückrunde.

Bayer Leverkusen ist stark und spielt heute auch gut, aber Werder hat den für mich am besten zusammengestellten Kader der Bundesliga.

Die Chancen hatten wir schon wir haben sie nur nicht genutzt.

Marica :stirn: Ich hatte mich so auf Hitzlsperger gefreut. Naja Marica ist auch ganz lustig, ich erinnere mich an das Pokalaus. :lol:

Ob Kießling wohl zur N11 wiederkommen darf ????

Oder nimmt LÖw ihm seinen heutigen Auftritt übel ??? :p:p:p

Tja, was ist nicht alles möglich, wenn man keine Verletzten und keine internationalen Spiele hat. Tut Leverkusen sichtlich gut, die Spielen ne Klasse besser als der Rest der Liga...

als der Rest der Liga? besser als alle?

besser als irgendwelche Weißbiertrinker vielleicht, aber insgesamt haben sie einen guten Lauf, zugegeben. Aber Fußball von einer anderen Welt ist das auch nicht. WERDER hat dort locker unentschieden gespielt, Dortmund auch usw.
Sie gewinnen eben ihre Spiele gegen Nicht-Gegner, wie z. B. heute Stuttgart.

Back