Ja das Optimum wäre ein norwegischer Arbeitgeber mit Zweigstelle in Bremen, kennt da jemand zufällig einen
?
ja, das wäre natürlich perfekt *g*
Annelie, da bin ich sofort dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Optimum wäre ein norwegischer Arbeitgeber mit Zweigstelle in Bremen, kennt da jemand zufällig einen
?

Man nehme sich die Malmö - Kopenhagen Pendler als Beispiel![]()
Man nehme sich die Malmö - Kopenhagen Pendler als Beispiel![]()
Ich geh nach Torsby, ich hab gehört da is nen Zimmer frei und die Kriminalitätsrate soll sehr niedrig sein... :grinsen:
, bin übrigens schon mal fast mit dem Fahrrad durch den Ort gekommen wie ich gerade auf der Karte sehe ...aber das is ja auch kein Weg!!!
Hab ichs doch geahnt wer da geboren ist, bin übrigens schon mal fast mit dem Fahrrad durch den Ort gekommen wie ich gerade auf der Karte sehe ...

Wie haste das denn jetzt so schnell durchschaut?![]()
aber brauchst doch nicht traurig drüber zu sein 
Geh ich eben nach Hällevik, das liegt auch wenigstens am Meer und da isses nicht so dunkel. Pöööh.

Geh ich eben nach Hällevik, das liegt auch wenigstens am Meer und da isses nicht so dunkel. Pöööh.
Neeee aber mit deine logik muss ich nach Poland![]()

Klärst du mich bitte mal auf?
ich geh nach Rovaniemi!!!
Wo ist mein Arbeitsvertrag????

ich geh nach Rovaniemi!!!
Wo ist mein Arbeitsvertrag????
Ich dachte du hättest meinen Plan durchschaut. In Hällevik is auch nen Zimmer frei! Inklusive Haustier.
Aber bei wem? *g*

Das lässt sich doch bestimmt einrichten![]()

Ich dachte gerade "Häh? Viel heller als in Hällevik isses da auch nicht!"![]()