J
jarleene
Guest
Der kann sprechen? :eek:
das hat die da wohl auch ziemlich gewundert. Er soll der absolute Spaßvogel sein und total schlagfertig und pfurztrocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Petri hat sich neulich bei Dodenhof neue Möbel gekauft und soll mit seinen Sprüchen die ganze Abteilung unterhalten haben hat mir ein Bekannter erzählt. Die haben sich wohl alle vor Lachen auf dem Boden gewälzt.

Man, wenn man nicht schnell genug is, ne? Da haste aber noch mal Glück gehabt.
Und nich zu viel gießen, der muss nich mehr wachsen!
Petri hat sich neulich bei Dodenhof neue Möbel gekauft und soll mit seinen Sprüchen die ganze Abteilung unterhalten haben hat mir ein Bekannter erzählt. Die haben sich wohl alle vor Lachen auf dem Boden gewälzt.

Auch eben rausgegangen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;732112:Manchmal soll er doch etwas sehr aus sich rauskommen.
Aber eigentlich soll er ein gaaanz lieber, ruhiger sein.
Fahren tut er allerdings nicht immer so!![]()
... ich mein, ich denk mir ja auch meinen Teil, wenn Aarons Motor heulend losdampft und er die woche drauf nen neues Auto hat, ne? 
das hat die da wohl auch ziemlich gewundert. Er soll der absolute Spaßvogel sein und total schlagfertig und pfurztrocken.
Fahren tun die alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... ich mein, ich denk mir ja auch meinen Teil, wenn Aarons Motor heulend losdampft und er die woche drauf nen neues Auto hat, ne?
![]()

also bei regen reinholen?
Stille Wasser sind halt doch immer die tiefsten![]()
![]()

Fahren tun die alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... ich mein, ich denk mir ja auch meinen Teil, wenn Aarons Motor heulend losdampft und er die woche drauf nen neues Auto hat, ne?
![]()

Stell dir den mal mit Schaaf inner Kombi vor :eek:
Die zwei alleine im Keller :eek:

kanner- glaubs mir- kanner!
Ich hab den Schock bis heute ned überwunden
Ich wollt doch nur wissen, ob die noch mal trainieren...
Stell dir den mal mit Schaaf inner Kombi vor :eek:
Die zwei alleine im Keller :eek:

Ja, und die Fruchtzwerge schickste an Annelie, die darf Merte AUF KEINEN FALL!