MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Melä;731357:
9.10 morgens ja.

Ob Torp oder Rygge ist ziemlich piep. Einzig von Rygge bis rein ist es n bisschen weiter, aber dafür kannst du schon eher aus dem Bus und ich hol dich dann da an der Station ab. Gratistickets hätt ich so oder so nicht besorgen können. Unsere Busse fahren den Flughafen leider nicht mehr direkt an...

Ah okay, da bin ich noch da, ich muss erst am Abend nach Bremerhaven. Soll ich dich auch irgendwo aufpicken?

Gut, is nicht schlimm, Danke dass du geguckt hast :) :knutsch:

Mareike, eine Frage.. wollte mir jetzt n Shirt mit The Clash drauf machen, das Shirt so weinrot und den Schriftzug wollte ich grün machen (die Farb-Kombi ist geil auch wenn nur wenige diese Meinung teilen). Wie mische ich denn Farben? :D

Mareike, eine Frage.. wollte mir jetzt n Shirt mit The Clash drauf machen, das Shirt so weinrot und den Schriftzug wollte ich grün machen (die Farb-Kombi ist geil auch wenn nur wenige diese Meinung teilen). Wie mische ich denn Farben? :D

Grün macht man aus gelb und blau.
Grün-rot ist ganz nebenbei mein Lieblingskomplementärkontrast, ich hab auch von IKEA nen weinrotes und nen grünes Billy, die stehen nebeneinander.

Hey, wo ist er denn??? :(
Ihr habt mit ihm gar nicht mehr geschrieben... ihr habe ihn ja gar nicht mehr beachtet... :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back