Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

• 1=Sehr gut

Votes: 1 1,8%
  • 2=Gut

Votes: 16 28,6%
  • 3=Befriedigend

Votes: 19 33,9%
  • 4=Ausreichend

Votes: 16 28,6%
  • 5=Mangelhaft

Votes: 2 3,6%
  • 6=Ungenügend

Votes: 2 3,6%

• Total voters
    56
Geiles Ding!

Aber hoffentlich fällt Perl eine Gasflasche auf den Fuß, Django-Metzen wird eingesetzt und zeigt mal wieder Doppel-Gelb. :D

Das war ja am Ende wirklich keine gute Leistung, er pfeift nach genau 3min. Nachspielzeit ab, obwohl es in den letzten 3 Minuten noch 2 Gelbe, ein Tor und einen Wechsel gab.

Sorry, aber ich sehe da kein Handspiel von Mesut. Erst bekommt er den Ball ins Gesicht. Wenn überhaupt, dann bekommt er beim Fallen unabsichtlich den Ball an die Hand...

Das die sich über HAND beschweren kann ich auch nicht verstehen, wenn dann können sie sich über "gefährliches" Spiel bzw. gestrecktes Bein oder was auch immer vom Özil beschweren, aber bitte nicht über ein Handspiel, nicht in dieser Situation... Und Fritz war das auch nicht @ Dzeko (bei Sky im Interview).. xD

wo sehen die da ein handspiel?

selbst die auf sky meinten es sei ne klare benachteiligung wolfsburgs gewesen. unglaublich.

ansonsten waren abseitsentscheidungen teilweise falsch, glich sich aber wohl aus.

Wenn das in den Augen der Wolfsburger Handspiel war, dann bin ich auch der Meinung, dass es einen Handelfer gegen Wolfsburg hätte geben können.

Die Aktion war ja meilenweit von der Ecke entfernt gewesen.
Wie kann man sich da nur aufregen? Wolfsburg hätte ja nicht zur Ecke klären müssen, zwingt sie ja keiner zu. Die sollen mal froh sein, dass sie nicht schon vorher die Tore kassiert haben. :stirn:

Eine solide Leistung von Perl, ein paar irrelevante falsche Pfiffe, insgesamt aber unauffällig und das heißt beim Schiri bekanntlich gut. Dass die Wolfsburger sich über ein angebliches Handspiel aufgeregt haben, habe ich grad erst in der Sportschau gesehen. Und ich hatte im Stadion eigentlich gute Sicht. Aber wer einen schlechten Charakter hat, der zeigt lieber auf Gegner und Schiri als auf seine eigenen Fehler (jaja, traf irgendwann bestimmt auch mal auf uns zu)

Back