MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Huch, unter meinem Fenster sind die ersten aufm Weg ins Stadion oder inne Kneipe... Spiel is doch erst um 15:30, der? :confused:

Ja, mir is das auch schon oft passiert.
Und neulich hatten wir so ne Truppe neben uns mit 2 Mädels, die mussten mal drignend für kleine Mädchen und waren stundenlang am lamentieren, dass, wenn sie jetzt gehen, ein Tor fällt. Irgendwann haben sie sich dann durchgerungen und kaum waren sie weg: Tor!

Das ist hart. Genau deswegen steh ich nicht auf wenn ich Fußball schaue :D

Das ist hart. Genau deswegen steh ich nicht auf wenn ich Fußball schaue :D

Ich hab auch schon Tore verpasst.
Einmal war ich so halb krank und hatte nen kratzenden Hals und brauchte gaaaaanz dringend nen Wasser und bin dann kurz vor der HZ gegangen, damit es nicht so voll is. Das Tor hab ich auch nur gehört... :lol:
Und auf Platz 11 hab ich gaaaaaanz großes Talent dafür :lol:

Ja, mir is das auch schon oft passiert.
Und neulich hatten wir so ne Truppe neben uns mit 2 Mädels, die mussten mal drignend für kleine Mädchen und waren stundenlang am lamentieren, dass, wenn sie jetzt gehen, ein Tor fällt. Irgendwann haben sie sich dann durchgerungen und kaum waren sie weg: Tor!

:lol: Die würd ich ja gleich in die Toilette sperren.
Sowas kenne ich sonst nur vom Eishockey mit Bier holen. Ein Freund von mir, der mega verplant ist, holt Bier und zack, Tor für uns. Aber der ist sowieso herrlich verplant. Der sieht n bisschen aus wie Owen und ist halt manchmal leicht dämlich. Wir stehen vor der Eishalle mit Roosters-Schal, er kommt und ich meine zu ihm: "Basti, wollteste nicht Bier mitbringen." Und er mit so nem dämlichen Gesichtsausdruck: "Oh... siehste, zur Tanke wollte ich auch, Mist, hab ich vergessen." er guckt auf meinen Schal... "Oh, den hab ich auch vergessen."
Herrlich der Mann :lol:

Ich hab auch schon Tore verpasst.
Einmal war ich so halb krank und hatte nen kratzenden Hals und brauchte gaaaaanz dringend nen Wasser und bin dann kurz vor der HZ gegangen, damit es nicht so voll is. Das Tor hab ich auch nur gehört... :lol:
Und auf Platz 11 hab ich gaaaaaanz großes Talent dafür :lol:

Seit dem mir das zu oft passiert ist, schick ich einfach meinen Bruder trinken holen :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back