G
gelöscht
Guest
Obwohl ich Danish Dynamite auch gerne drehen würde, aber da müsste ich fragen, wie das mit Thomas Auto aussieht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns da mal in Bremen weiter drüber reden![]()

Also meine Szenerie steht, Drehbuch is komplett, Cast auch... kann losgehen.
Ich hab echt das exakte Bild im Kopf![]()

Obwohl ich Danish Dynamite auch gerne drehen würde, aber da müsste ich fragen, wie das mit Thomas Auto aussieht...

ich auch du- ich auch!!!!!
okay.. .dann ned Pilcher... nehm wer halt Inga Lindström.. .die kennt sich auch mit der Skandi-Mentalität besser aus
Ich hab "Skandis" noch nie so viel Alk saufen sehen wie in deren Filmen![]()
Bei schwedischem Kaffee?![]()

das Zauberwort ist: VERSICHERUNG![]()
Was du wieder alles weißt![]()
![]()

das Zauberwort ist: VERSICHERUNG![]()

ich lach mich weg, das ist auch wieder super KopfkinoBei schwedischem Kaffee?![]()
Ich SCHWÖRE drauf, dass du welchen mitbringst![]()

is das eigentlich auch nur Kaffee-Pulver mit nem Klecks Wasser aufgebrüht?
ich auch du- ich auch!!!!!
okay.. .dann ned Pilcher... nehm wer halt Inga Lindström.. .die kennt sich auch mit der Skandi-Mentalität besser aus
Ich hab "Skandis" noch nie so viel Alk saufen sehen wie in deren Filmen![]()

ich lach mich weg, das ist auch wieder super Kopfkino
Ich schon, gerade auch in Finnland! Ist wirklich wie in den Kaurismäkifilmen, aber das solltest du ja noch besser als ich wissen![]()

Wie ich ohne Versicherung dastehe oder wie Leon und Daniel mit dem Song Thomas Auto zerkratzen?

Die meisten Finnen hassen die Kaurismäki-Filme
Is ihnen zu Klischee-Lastig
Abe rma im Ernst: habt ihr euch diese schwedische Pilcher-Scheiße ma reingezogen??
Dasss ein Teil der Skandis Komasaufe betreibt, is bekannt.
Aber die zeigen eben sowas wie... hier ein Gläschen Wein, da mal ein Likör, ....
Das gibts in Skandinavien ned.
Und übrigens- mein "Highlight" zum thema Alk in Nordeuropa: Fähre von Helsinki nach Tallinn... die besoffenen Russen... krank

Noch anders, ich habe mir gerade einen Versicherungsspot vorgestellt in welchem Leon und Daniel mit dem Song Thomas Auto zerkratzen![]()

Noooooooooooooooooooooooooooooooch besser![]()
![]()
![]()