G
gelöscht
Guest
Hm, müsste ja fast reinpassen, brauchst den nicht mehr?
Ne, hab ich rumliegen. Ist 667MHz, ich habe 800.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, müsste ja fast reinpassen, brauchst den nicht mehr?
was ein Trost...

Neeeeiiin, ich bin nicht die mit der Schwedenflagge auf der Dachterrasse anner Insel. Genau, anderes Ende![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728209:Ne, hab ich rumliegen. Ist 667MHz, ich habe 800.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728212:Ähm, ich bin ein Mann. Schwedenflagge? Wo? Dachterasse? Haus? WELCHE STADT?!![]()

Hab nen Fujitsu Siemens Amilo Pa1510, eigentlich müsste der da reinpassen, wenn ich mich nicht total irre. Hab den leider noch nie aufgerüstet...
Mittermeier
Wenn du an der Inselt stehst, am Werderimbis, in etwa da, wo die dir deinen Döner rausreichen und du schaust Richtung Viertel, also "vor dem Steintor" runter, dann is auf der rechten Seite noch in der Kurve, könnte so Hausnummer 200 sein, ein rotes Haus. Und die haben ne Dachterrasse, da weht so was blaues mit nem gelben Kreuz drauf![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728225:
Eine kackwoche neigt sich dem Ende! Juchu morgen Fußball, heute abend lecker Essen und AUSSCHLAFEN zwei Tage !!! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728227:Werde ich mal drauf achten.![]()

Willste den loswerden?

Und ich bin weiter oben, Ecke Bismarckstraße, aber egal, an der Ecke da unten is man zu Fuß in 5 Minuten!![]()

Und ich bin weiter oben, Ecke Bismarckstraße, aber egal, an der Ecke da unten is man zu Fuß in 5 Minuten!![]()

*schlitter* Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Moin !!Eine kackwoche neigt sich dem Ende! Juchu morgen Fußball, heute abend lecker Essen und AUSSCHLAFEN zwei Tage !!!
Was hab ich verpaßt die letzten Tage? War irgendwie im Stress. Eine gute Freundin von mir ist von einem Feuerwehrwagen im Einsatz gerammt worden(ihr ist nix passiert). Beide Autos Schrott und da bin ich als Fahrer für sie eingesprungen. Also haben wir mit nem Malerauto Blumen ausgeliefert.![]()

trefft Euch doch im Crepeladen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728233:Wie gesagt, er liegt rum.
Hab geguckt, bei Atelco kostet der 49. Mach mir nen Angebot.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728235:Dann bist du wie weit von mir weg?! 1km?
Ich brüll gleich mal raus MAAAREIIIIKÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!![]()

*schlitter* Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Moin !!Eine kackwoche neigt sich dem Ende! Juchu morgen Fußball, heute abend lecker Essen und AUSSCHLAFEN zwei Tage !!!
Was hab ich verpaßt die letzten Tage? War irgendwie im Stress. Eine gute Freundin von mir ist von einem Feuerwehrwagen im Einsatz gerammt worden(ihr ist nix passiert). Beide Autos Schrott und da bin ich als Fahrer für sie eingesprungen. Also haben wir mit nem Malerauto Blumen ausgeliefert.![]()
25, mach ein Gegenangebot![]()