MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
apropos geil: FEIERABEND!!!!!

Ich geh jetzt ;)
Bis spinäter ;)

Viel Spaß in der Stadt, Hasi und euch anderen auch, falls wir uns nicht noch ma sehen ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;728212:
Ähm, ich bin ein Mann. Schwedenflagge? Wo? Dachterasse? Haus? WELCHE STADT?! :lol:

Mittermeier :lol:

Wenn du an der Inselt stehst, am Werderimbis, in etwa da, wo die dir deinen Döner rausreichen und du schaust Richtung Viertel, also "vor dem Steintor" runter, dann is auf der rechten Seite noch in der Kurve, könnte so Hausnummer 200 sein, ein rotes Haus. Und die haben ne Dachterrasse, da weht so was blaues mit nem gelben Kreuz drauf :D

Mittermeier :lol:

Wenn du an der Inselt stehst, am Werderimbis, in etwa da, wo die dir deinen Döner rausreichen und du schaust Richtung Viertel, also "vor dem Steintor" runter, dann is auf der rechten Seite noch in der Kurve, könnte so Hausnummer 200 sein, ein rotes Haus. Und die haben ne Dachterrasse, da weht so was blaues mit nem gelben Kreuz drauf :D

Werde ich mal drauf achten. ;)

*schlitter* Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Moin !! :beer: Eine kackwoche neigt sich dem Ende! Juchu morgen Fußball, heute abend lecker Essen und AUSSCHLAFEN zwei Tage !!!

Was hab ich verpaßt die letzten Tage? War irgendwie im Stress. Eine gute Freundin von mir ist von einem Feuerwehrwagen im Einsatz gerammt worden(ihr ist nix passiert). Beide Autos Schrott und da bin ich als Fahrer für sie eingesprungen. Also haben wir mit nem Malerauto Blumen ausgeliefert. :rolleyes:

Moin !! :beer: Eine kackwoche neigt sich dem Ende! Juchu morgen Fußball, heute abend lecker Essen und AUSSCHLAFEN zwei Tage !!!

Was hab ich verpaßt die letzten Tage? War irgendwie im Stress. Eine gute Freundin von mir ist von einem Feuerwehrwagen im Einsatz gerammt worden(ihr ist nix passiert). Beide Autos Schrott und da bin ich als Fahrer für sie eingesprungen. Also haben wir mit nem Malerauto Blumen ausgeliefert. :rolleyes:

Mooooin! :beer:

Scheiß Woche? Willkommen im Klub... was war'n, abgesehen von deiner Freundin? Hört sich ja erstmal ziemlich krass an :eek: Ein Glück, dass nix passiert ist...
Mit nem Malerauto Blumen ausliefern hat doch schon Stil, man erwartet Maler und auf einmal kriegt man Blumen? :p

Magst n Bier? :beer:

Gehste ins Stadion?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back