Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja da die sich ja bei Bremen so schön einspielen würde ich

Özil, Marin und Hunt zusammen mit dem starken DM ins Mittelfeld stellen, also den Fringser bzw Rolfes.

Eine Positionierung der Drei Offensiven spare ich mir da diese dann wie bei Bremen eh ständig die Positionen wechseln würden.

Ich schätze Özil nicht so ein, dass er wirklich zum FCB geht.

Ich glaube er wirds so machen wie Diego. Noch die 2 folgenden Saisons hier bleiben(Zu besseren Konditionen), wenn wir in der Cl dabei sind braucht der die Bauern nicht und schließlich ins Ausland wechseln, wo er nochmal nen kräftigen Sprung nach vorne machen wird.

Das schnelle Geld ist hoffentlich nicht zu verlockend.

Das hoffe ich auch!!! Ein paar Jahre warten und dann bei einem großen Verein durchstarten. Diego hat es richtig gemacht und ich hoffe, Mesut wird es auch richtig machen... Ich wünsche es mir so sehr. Wäre schade, wenn ein so junges, sehr starkes Talent Werder verlassen würde.

Das ist leider der Lauf der Dinge bei wirklich guten Spielern. Aber Werder war auch bisher IMMER größer als jeder Star. Von der daher: Genießt die Zeit mit mesut und freut euch auf eine tolle Zeit mit Werder und dem nächsten Top-Spieler nach ihm.

Glaub Naldo könnte unser nächster Baumi werden - Özil wird gehen und da bin ich ehrlich: er sollte auch irgendwann gehen, um sich mit den Besten der Besten messen zu können, so er denn konstant bleibt, nicht abhebt und seine Leistung bestätigt. Nur muss das ja nicht unbedingt schon in den nächsten zwei Jahren sein :D

Ist schon richtig. Aber, für Werder wäre JEDES Gehalt, welches sie Mesut gezahlt hätten, nur eine Investition in die Zukunft gewesen. Werder hätte dieses Geld bei einem Vekauf doppelt und dreifach wiederbekommen. Wenn man so will, wäre werder quasi nur in eine Vorleistung getreten, um später richtig abzukassieren. Werder hätte -ich betone, bei jedem Gehalt- nichts zu verlieren gehabt, nur zu gewinnen. Und das hat man leider verpasst!

Meine Vermutung ist, es scheiterte leider an der schlechten Komunikation der Vertragsparteien.

Soll ich lachen, weinen oder nur den Kopf schütteln?

Werder hat Özil einen unterschriftsreifen Vertrag in Diego-Dimensionen hingelegt, was das äußerste ist was Werder bezahlen kann und will. Was wenn KA ihm heute 6 Millionen bietet, dann kommt Aaron morgen und will 3, Merte in zwei Jahren und will 7 und Marko in 4 Jahren und will 8 Millionen.

Merkst Du wo sowas hinführt?

Zu Schalker und Dortmunder Verhältnissen, mit all ihren negativen Begleiterscheinungen!

Ich verzichte lieber auf einen Diego oder Özil, anstatt die Angst haben zu müssen, dass der Verein wirtschaftlich gegen die Wand fährt, nur weil man Mondgehälter gezahlt hat, um die Spieler mit aller Gewalt halten zu können. Denn in 25 Jahren, lange nach der Karriere aller aktuellen Werderspieler, will ich immer noch Spiele von Werder sehen können und das sicher nicht irgendwo auf Regionalliganiveau, nach einem finanziellen Kollaps und Lizenzentzug. Aber das unterscheidet wohl einen echten Fan von einem Fanboy!

Man muss sich mal angucken, für welches Geld er aktuell für Werder spielt. Es sind 1,8 Mio brutto, also 1 Mio netto. Das ist für ein Spieler seiner Güte ein Witz! Aber, er bleibt locker, weil er in seine Fähigkeiten vertraut, und weiß, was die Zukunft ihn noch bringt.

Na da können wir ja echt froh sein, dass Özil so locker bleibt angesichts des Hungerlohnes den er durch einen von KA erzwungenen Knebelvertrag aus einer Zeit erhält, als er bei Schalke ganz oben war und tausend andere Angebote hatte. Und dass er nicht einfach den Spielbetrieb einstellt für die paar Kröten. Danke, danke, danke Mesut!

Glaub Naldo könnte unser nächster Baumi werden - Özil wird gehen und da bin ich ehrlich: er sollte auch irgendwann gehen, um sich mit den Besten der Besten messen zu können, so er denn konstant bleibt, nicht abhebt und seine Leistung bestätigt. Nur muss das ja nicht unbedingt schon in den nächsten zwei Jahren sein :D

Ich hoffe (und glaube) auch dass wir Merte hier lang haben kann. Es ist solche spieler wir brauchen langfristig.

Na da können wir ja echt froh sein, dass Özil so locker bleibt angesichts des Hungerlohnes den er durch einen von KA erzwungenen Knebelvertrag aus einer Zeit erhält, als er bei Schalke ganz oben war und tausend andere Angebote hatte. Und dass er nicht einfach den Spielbetrieb einstellt für die paar Kröten. Danke, danke, danke Mesut!

Genau, frag mal Leute in und um Schalke. Da wurde Özil, dank der BILD-Kampagne, nach dem Training von einigen Fans vor die Füße gespuckt oder seinem Auto hinterher. Judas, Schalkeverräter und noch einige andere Sprüche, die ich hier gar nicht zitieren möchte, sind da gefallen.

Da muss sich Mesut wirklich wie Kunta Kinte vorhekommen sein, als KA ihn wie ein Kolonialherr aus dem Buschland geholt und in Ketten gelegt zur Fronarbeit nach Bremen geführt hat. Ich hab ausserdem gehört, dass Özil in einem Holzverschlag nahe dem Osterdeich auf Stroh schlafen müss, nachdem er 16 Stunden am Stuck die neue Westgerade alleine hochziehen muss.

Werder hat Özil einen unterschriftsreifen Vertrag in Diego-Dimensionen hingelegt, was das äußerste ist was Werder bezahlen kann und will. Was wenn KA ihm heute 6 Millionen bietet, dann kommt Aaron morgen und will 3, Merte in zwei Jahren und will 7 und Marko in 4 Jahren und will 8 Millionen.

Zu Schalker und Dortmunder Verhältnissen, mit all ihren negativen Begleiterscheinungen!

Ich verzichte lieber auf einen Diego oder Özil, anstatt die Angst haben zu müssen, dass der Verein wirtschaftlich gegen die Wand fährt, nur weil man Mondgehälter gezahlt hat, um die Spieler mit aller Gewalt halten zu können. Denn in 25 Jahren, lange nach der Karriere aller aktuellen Werderspieler, will ich immer noch Spiele von Werder sehen können und das sicher nicht irgendwo auf Regionalliganiveau, nach einem finanziellen Kollaps und Lizenzentzug. Aber das unterscheidet wohl einen echten Fan von einem Fanboy!

:tnx:

Dem ist überhaupt nix hinzuzufügen, :tnx:

Dann stoß ich einfach mal ein Thema an, was hier hoffentlich etwas für Abwechslung sorgen wird. Wie würdet ihr die Startelf der Natio am besten aufstellen, um Özil's Qualitäten am stärksten zeigen zu können.

Raute oder 4-3-3 oder oder oder

und wen man am besten um özil herum aufstellen sollte...am besten die leute, die vom jogibussi ja wahrscheinlich bevorzugt werden :rolleyes:

4-4-2 mit einem offsiv spielenen Özil

man merkt das andere spieler in det NATI langsam nervös wedern seit Mesut dabei ist , die wissen genau das Mesut noch sehr gute schlagzeilen machen wird. im letzten spiel habe ich bemerkt das schweini und CO Mesut einfach übersehen haben . Mesut ist zu brav , er muss gehobenen hauptes auch in der Nati auflaufen , die führung übernehmen und genau so leiten und lenken wie in bremen , man hat manchmal echt das gefühl das Mesut zu allem ja und amen sagt !

ich bin echt froh wenn sich das mit dem vertag endlich mal erledigt , ist auch egal wie es ausgeht , die ganzen spekulationen hätten dann endlich mal ein ende !

4-4-2 mit einem offsiv spielenen Özil

man merkt das andere spieler in det NATI langsam nervös wedern seit Mesut dabei ist , die wissen genau das Mesut noch sehr gute schlagzeilen machen wird. im letzten spiel habe ich bemerkt das schweini und CO Mesut einfach übersehen haben . Mesut ist zu brav , er muss gehobenen hauptes auch in der Nati auflaufen , die führung übernehmen und genau so leiten und lenken wie in bremen , man hat manchmal echt das gefühl das Mesut zu allem ja und amen sagt !

Hast recht, es ist schon komisch wie bescheiden Özil in der NM auftritt, wo er doch bereits nahezu 75 A-Länderspiele auf dem Buckel hat. Ja, da sollte er wirklich mittlerweile der Leader der Mannschaft sein und die Spieler müssen zu diesem immens erfahrenen Spieler hinaufblicken, anstelle ihn beleidigt zu schneiden, nur weil er durch seinen spielerischen Glanz deren fussballerische Defizite knallhart aufdeckt. Ist tatsächlich mehr als merkwürdig!

@ werderano

bei den spielern die zur zeit in der nati sind sollte es für Mesut nicht schwer fallen die treibende kraft der mannschaft zu werden , wie du siehst hat er in den wenigen spielen schon sehr grossen applaus bekommen .

er ist einfach zu brav , er muss grad in der nati mehr an sich denken , mehr egoistischer sein , und das fehlt mir an ihm er sieht wie gesagt wirklich aus wie ein "bübchen" , er ist ein talent und sollte irgendwann mal auch geistig und seelig auf dem level ankommen wo er auch fussballspielt.

Erst einmal kannste du dir dein Fanboy schenken. Ich dachte, wir hätten abgemacht, gegenseitige Respektlosigkeiten zu unterlassen.

Kommen wir mal zu dem was du da so geschrieben hast. Das hört sich alles ganz klug an, ist aber ziemlich sinn- und substanzlos. Hm, wie bringe ich dir es bei? Wird schwierig, ist aber eigentlich ganz einfach. Eine Frage: Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Werder durch einen Verkauf von Özil eine sehr gute Ablösesumme generieren könnte?

Die Situation jedoch, wie sie jetzt ist, läuft leider darauf hinaus, dass Werder gar nichts kassiert! Verstehst du das?

Wenn du jetzt -gaaanz weitsichtig- einwirfst, andere Spieler würden dann auch mehr verlangen, dann sage ich nur, sollen sie! Sollen sie tun! Wenn sie auch eine gute Ablöse dem Verein einbringen, dann sollen sie auch entsprechend verdienen. Aber, leider wird keiner der von dir genannten auch nur in die Nähe der Summen kommen, die andere Vereine bereit sind für Mesut zu zahlen. Verstehst du das? Sowieso sind Verträge bei Werder doch keine Vordrucke, die Allofs mal eben aus der Schublade holt und nur noch das Gehalt einträgt. Nein, sie werden für jeden Spieler individuell ausgehandelt und ausgearbeitet.

Ich hab eigentlich auch wirklich keine Lust mehr, auf so einem Niveau zu diskutieren. Denn das ist es leider wirklich niedrig. Allein deine großartigen Worte an die Welt da draußen, "Ich verzichte lieber auf einen Diego oder Özil, anstatt die Angst haben zu müssen, dass der Verein wirtschaftlich gegen die Wand fährt,..." :rolleyes: Jetzt sag mal im Ernst: Wer will denn so was? Wem wirfst du so etwas vor? Du musst doch selber zugeben, dass deine Worte einfach nur sinnfrei sind.

Ich wiederhole es noch mal gerne für dich: Gibt es einen Vertrag für Mesut, sei er noch so hoch dotiert, wird Werder eine Ablösesumme erhalten. Sie wird höher sein als das, was Werder in Mesut mit allem Drum und Dran gekostet hat. Gibt es keinen neuen Vertrag, spart Werder an Mesut einige Mio an Gehalt. Aber es gibt keine Ablösesumme. Verstehst du das?

Wenn du alles richtig verstanden hast, dann musst feststellen, dass ein neuer Vertrag für Mesut auch immer eine win Situation für Werder ist.

Guten abend!:cool:

Hast recht, es ist schon komisch wie bescheiden Özil in der NM auftritt, wo er doch bereits nahezu 75 A-Länderspiele auf dem Buckel hat. Ja, da sollte er wirklich mittlerweile der Leader der Mannschaft sein und die Spieler müssen zu diesem immens erfahrenen Spieler hinaufblicken, anstelle ihn beleidigt zu schneiden, nur weil er durch seinen spielerischen Glanz deren fussballerische Defizite knallhart aufdeckt. Ist tatsächlich mehr als merkwürdig!

Ich empfinde es auch als einen regelechten Skandal, dass Mesut noch mit 10 weiteren Mitspielern ein Spiel agieren muss. ;)

Und warum ist Mesuts Konto scheinbar Deine einzige Sorge? Wieso erfreust Du Dich nicht einfach an dem Spieler Mesut Özil, am Verein Werder Bremen und an den gemeinsamen Erfolgen. Was interessiert Dich permanent das Gehalt? Da wird Mesut sich auch ohne Deine Hilfe kümmern...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back