G
gelöscht
Guest
Ne, daran ist gar nichts schlimm, ich wollte mich nur noch mal vergewissern, weißt du...![]()
Jo, da hast du es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, daran ist gar nichts schlimm, ich wollte mich nur noch mal vergewissern, weißt du...![]()

Aber denk mich bitte nicht zu alt, ja...![]()

Ja, oder es ist eigentlich dunkel braun aber viele gangen gefärbt so die Haare in die ende siehst schwarz aus.
Warum fragst du?

Åhhhhhhh Ruka <3 *guckeskispringenineurosport*
Ich will auch Schnee!
Ich habe gestern ein Bild von dir gesehen und wollte wissen, ob das noch halbwegs aktuell ist...![]()

und gehe auch erstmal schauen 
**** springen nur 94 m 

Keine Wettbewerb für ihn :applaus:
Jetzt sind meine Laune ganz gut!! Hahahaha Martin Cikl dieses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern**** springen nur 94 m
![]()
Jetzt sind meine Laune ganz gut!! Hahahaha Martin Cikl dieses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern**** springen nur 94 m
![]()

:applaus: Dieser verfíckte Sack :applaus:

Ich vermisse 96er...![]()

Ja, ich weiß, ich bin toll und symphatisch und lustig und witzig und so weiter und so fort...
Ich hinterlasse darum immer eine große Lücke, wenn ich mich kurzzeitig aus einem Gespräch ausklinke.
Aber sei beruhigt, jetzt bin ich wieder da.

Weiss ihr was? In Sommar 2008 in Zakopane, Poland in eine Kneipe habe ich und drei Polische Mädchen das Lu Lu Lu Lukas Podolski-song für Felix Schoft (deutsche skispringer) gesungen.![]()
Und, wie hat er reagiert? 
Was hat der denn gemacht???![]()
Du liest immer nur mit, oder???![]()