Witze-Erzähl-Thread

Miroslav Klose, Breno und Daniel van Buyten sitzen vor dem Kreißsaal.
Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
Klose rennt los und greift sich das schwarze Baby.
Daraufhin meint Breno: "Miro, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Klose: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

Du weißt aber schon, dass van Buyten kein Holländer ist, oder? ;)
Klose + schwarzes Baby hat ja auch etwas :D Nein, ich wärme keine alten Gerüchte auf:p

Selektives Hören...
.... ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z. B. eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu blablablabla du und ich blablablabla auf dem Fußboden blablablabla ohne Klamotten blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.
Männer konzentrieren sich eben auf das Wesentliche! :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;726164:
Selektives Hören...
.... ist ein unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z. B. eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu blablablabla du und ich blablablabla auf dem Fußboden blablablabla ohne Klamotten blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.
Männer konzentrieren sich eben auf das Wesentliche! :D

:lol:

nochmal zum Bäcker :D

geht ein Mann zum Bäcker und bestellt 200 Brötchen.
Sagt die Verkäuferin :"Da wird ihnen ja die hälfte schlecht!"
Der Mann: "Oh, dann nehm ich 400 !!"

Back