MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ne, das wohl nich. Aber wird sicherlich auch mal lustig ein Werder Spiel in ner Kneipe zu erleben. Das hab ich nämlich auch noch nie gemacht. Man hat es schon schwer als Nordlicht ;-)

Zitat von Melä;726582:
Ne, das wohl nich. Aber wird sicherlich auch mal lustig ein Werder Spiel in ner Kneipe zu erleben. Das hab ich nämlich auch noch nie gemacht. Man hat es schon schwer als Nordlicht ;-)

Ich hab irgendwie immer im Kopf, dass nur noch ein Spiel oder so vor der Winterpause ist, weiß auch nicht warum :D
War auch erst einmal bei nem Werderspiel in ner Kneipe, in Köln in der Greenbar beim Spiel gegen Hertha... ist wirklich lustig :D
Hmmm, wir können ja gerne tauschen, hier biste sicherlich näher an Werder dran... ;)

Von der Greenbar in Köln hab ich schon so einiges gehört. Eine Freundin guckt sich die Spiele auch meist dort an.
Du warst aus NRW, ne? Ich bin ja auch meist in Dortmund, da ich dort oft bei einer Freundin wohnen kann. Und somit war ich da auch schon öfters im Stadion. Das Spiel gegen Werder ist ja dann auch wieder Pflicht. Ohje... Ich seh meine Ferientage wieder alle für Deutschlandreisen draufgehen...

Paddys Pit? Mal gucken wo Mareike mich hinschleppt ;-)

Zitat von Melä;726592:
Von der Greenbar in Köln hab ich schon so einiges gehört. Eine Freundin guckt sich die Spiele auch meist dort an.
Du warst aus NRW, ne? Ich bin ja auch meist in Dortmund, da ich dort oft bei einer Freundin wohnen kann. Und somit war ich da auch schon öfters im Stadion. Das Spiel gegen Werder ist ja dann auch wieder Pflicht. Ohje... Ich seh meine Ferientage wieder alle für Deutschlandreisen draufgehen...

Paddys Pit? Mal gucken wo Mareike mich hinschleppt ;-)

Ja, ich wohne bei Dortmund. Köln hatte sich so ergeben, weil ich zufälligerweise gerade in der Stadt war ;)
Ansonsten seh ich nicht viel von der Welt, einmal Weserstadion, einmal Bochum, einmal Aachen (Testspiel) und sonst so gut wie jedes Jahr Dortmund.
Wird auf Dauer auch langweilig :D

Hey Mimi ;) :beer:

Die Greenbar is toll!!! :D
Seid ich da bin, haben wir noch nie verloren...
Ich find, das spricht für sich ;)
Ich stell bei Werder nen Antrag auf Übernahme meiner Lebenshaltungskosten in Köln.

@Melä: deine Freundin is nich zufällig Ynee??

@Mimi: Hei!!!

@ Hasi: Steckdose gefunden?? :D

Weltklasse Tag heute, ich darf wahrscheinlich in 4 Fächern ne Nachprüfung schreiben, ich soll mir wahrscheinlich n neues Thema für meien Facharbeit suchen und ne Verabredung wurd auch wieder abgesagt.
Und dann noch so ein paar Dinge, aber ne, da fange ich lieber nicht wieder mit an :D

Die Greenbar is toll!!! :D
Seid ich da bin, haben wir noch nie verloren...
Ich find, das spricht für sich ;)
Ich stell bei Werder nen Antrag auf Übernahme meiner Lebenshaltungskosten in Köln.

@Melä: deine Freundin is nich zufällig Ynee??

Doch, genau die. Sie scheint auch überall bekannt zu sein ;-)

Die Stimmung in Dortmund ist schon cool, zumindest bei den Spielen bei den ich bisher war. Aber ich finde es generell schwer, die Stadien miteinander zu vergleichen. Die sind halt alle anders und alle haben ihren eigenen Charme irgendwie...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back