All das ist Sache des Vereins und dessen Ansprechpartner sind Mesut, sein Vater und das Umfeld. Ich finde es geradezu lächerlich, wie hier von Fans ohne jegliches finanzielles Hintergrundwissen, "viel bessere Konditionen" gefordert werden. Mesut war am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, als er hier her kam, und verdient für einen 21-jährigen talentierten Spieler im Jahr mehr Geld, als viele von Euch im Leben.
Das Experiment Mesut ging gut, hätte aber auch Scheitern können. Natürlich wird dann, wenn es an der Zeit ist, ein Vertrag aufgestockt, aber solange keiner von Euch auch nur annährend weiß, was hinter den Kulissen passiert, ist es geradezu lachhaft, für einen Millionär noch mehr Millionen zu fordern, nur weil er gerade einen so tollen Lauf hat. Warum und wieso die Verlängerung bis dato nicht geklappt hat, kann viele Gründe haben. Vielleicht bekommt die große Familie ja auch den Rachen nicht voll? Vielleicht wollte Klaus aber auch nicht genug zahlen. Wer weiß das schon? Keiner, daher ist es Spekulatius.