Ich bin froh, dass ich noch andere Hobbies habe, als im Fernsehen Fußball zu schauen.
So, weitermachen...(sorry für OT)
Wusste schon immer, dass ihr Hamburger merkwürdig veranlagt seid... Andere Hobbies neben dem Fussball... Tzzzz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin froh, dass ich noch andere Hobbies habe, als im Fernsehen Fußball zu schauen.
So, weitermachen...(sorry für OT)

du kannst gerne eine 32.000 leitung haben für 22,90 von mir aus auch für nen euro,darum geht es mir aber nicht.
Ich hatte jahrelang premiere.nebenbei telekom internet + telefon.
sag mir einen guten grund warum ich nur für fussball bundesliga 32,99 anstatt 14,95 zahlen sollte?
wäre es also schlauer für die telekom zu bezahlen und einen extra vertrag mit sky zu machen um 15 euro mehr zu zahlen?
19,90 für BL,CL,EL und Dfb Pokal ? Bei Sky ? Was ist das denn für ein neues Angebot?
Dann frage ich mich was dein Vergleich mit der DSL 1000 Leitung sollte.
Ist doch ok wenn du weniger für die Bundesliga zahlst als andere. Aber sich über die Preise von Sky als Telekomkunde aufzuregen finde ich etwas seltsam. Schließlich könntest du da bei nem Fremdanbieter ne Menge Kohle sparen und dann ein Komplettpaket bei Sky abschließen und müsstest nicht auf Streams zurückgreifen.
Schlauer wäre das sicherlich nicht, bei der Telekom zu sein ist aber auch nicht so schlau.
Ein Angebot von Premiere, was Sky bei mir und vielen anderen verlängert hat.
Also erstmal muss ich mich hier mal eben entschuldigen besser korrigieren.
Ich bin wirklich sehr lange ein zufriedener Kunde bei Premiere gewesen.Als der wechsel zu Sky feststand haben sie mir sofort gekündigt (mit der Option mein Premiere sport paket zu behalten)
Premiere Sport Paket CL,EL,BL,Pokal,England,Spanien,WM Kostenpunkt 32 ,-
Sky Angebot an mich (bis auf Spanien alles gleich) Kostenpunkt 44,90 ,-
Jetzt bekommst du bei Sky wie schon geschrieben die Bundesliga und alle von dir genannten Optionen ausser Spanien für 32,90 und noch ein paar Sender extra.Aber warum hat man dir denn bei dem Übergang von Premiere zu Sky gekündigt?Das habe ich noch nie gehört.
.Aber warum hat man dir denn bei dem Übergang von Premiere zu Sky gekündigt?Das habe ich noch nie gehört.
sollte ich allerdings mal in den genuss kommen die telekom rechnung zu bezahlen werde ich mir vielleicht etwas anderes überlegen müssen.Macht alles papa und der bezahlt irgendwie als telekom mitarbeiter auch nicht wirklich viel.
30% Rabatt als Mitarbeiter. Aber ist eigentlich immer noch zu viel, da die GG ja sehr hoch ist. Allerdings kann ich verstehen, dass man den Anbieter nicht wechselt, wenn man mit dem noch keinen Ärger hatte.
Und wer hat hier ne DSL 1000 Leitung?
Für die Top Games der internationalen Ligen gibt es mittlerweile auch wirklich sehr gute Streams.
Barca - Inter hatte ich auf einem 1000 kbps Stream geguckt. Das ist dann, via S-Video Kabel auf den Fernsehr übertragen, wirklich KEIN Unterschied mehr. :applaus:
Ansonsten gibt es Mo. Abend bei DSF eine recht brauchbare Premier League Zusammenfassung.
woo findet man denn einen 1000 kbps Stream :eek:Aber warum hat man dir denn bei dem Übergang von Premiere zu Sky gekündigt?Das habe ich noch nie gehört.

woo findet man denn einen 1000 kbps Stream :eek: