FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
jau, noch eine Rd. weiter wäre gut, sonst müssen wir die Donnerstags-Ran-Live-Sendungen mit noch mehr teilen; wenn die bajuwaren in die EL abdriften, dann kann sat1 nur noch fcb live senden, so bleibt für uns ggf. auch noch was bei über :D

Meinetwegen können die in der Champions League laufen und kämpfen, so dass sie ganz weit kommen, so dass sie keine Puste mehr für die BL haben :)

Das wird ein heißes Match werden, kommt das im Free TV?
Insgesamt find ich das schon toll, dass alle drei Teams jetzt noch die Möglichkeit haben, aus eigener Kraft ins Achtelfinale zu kommen. Gab es das eigentlich schon mal, dass drei deutsche Teams in der Runde der letzten 16 standen?

ohne scheiß ich geb ja zu die bayern haben gestern teilweise auf das tor gedrängt aber ansonsten ist das nur noch :lol: lächerlich peinlich usw.
die können so keinen fußball spielen vor denen braucht nicht mal hertha angst haben

Diego wird das schon richten.

Die Bayern müsen sich mal überlegen, was die wollen.
In so einer Form kriegen die im Achtelfinales eine Klatsche.
Ich sag mal, lieber in die EL "Absteigen" und die Chance haben, weit zu kommen, als in der CL sang und klanglos unterzugehen.

Dagegen! Bayern soll mal schön noch bissl rumwursteln in CL und Bundesliga. Die Chancen steigen, dass die Bayern dann nächstes Jahr gar nicht international vertreten sind. 3 Punkte in der 5-Jahreswertung gegen den direkten Konkurrenten inklusive. Juve kommt dann in die Euroliga, und spätestens im Finale weiß dann auch Diego, wer der bessere Club ist. ;)

Back