Haallo

ein klein bisschen Finnisch kann ich schon für mein Auslandsjahr.
Zwar nur Hallo wie gehts. Danke gut. Ich heiße Annemarie und komme aus Deutschland. Aber ich hab ja noch Zeit 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zwar nur Hallo wie gehts. Danke gut. Ich heiße Annemarie und komme aus Deutschland. Aber ich hab ja noch Zeit 
Hertha. Ich war schon bei zwei Spielen gegen Leverkusen und deswegen mal was anderes![]()

Haallo
ein klein bisschen Finnisch kann ich schon für mein Auslandsjahr.Zwar nur Hallo wie gehts. Danke gut. Ich heiße Annemarie und komme aus Deutschland. Aber ich hab ja noch Zeit
![]()

Achso, sonst hätte man sich ja beim Lev-Spiel vllt sehen können
Was soll ich denn sagen, ich war bisher fast nur bei Spielen gegen Dortmund da![]()

Minä puhuun un vähän suomea
Und schwupps zauberst denen ein Strahlen ins Gesicht![]()
" wäre 
Achso, sonst hätte man sich ja beim Lev-Spiel vllt sehen können
Was soll ich denn sagen, ich war bisher fast nur bei Spielen gegen Dortmund da![]()

Aber wenn du da in der Gegend wohnst hast du ja immerhin noch ein bisschen auswahl. Bei uns gibts nichts außer Freiburg und Stuttgart und dahin fährt man 4 h.![]()
Ziemlich mager, dafür, dass ich im Sauerland wohne 

Wohne in Hagen, ein paar KM von Dortmund entferntWohnst du in Dortmund oder warum warst du immer nur bei Spielen gegen Dortmund???![]()

Aber wenn du da in der Gegend wohnst hast du ja immerhin noch ein bisschen auswahl. Bei uns gibts nichts außer Freiburg und Stuttgart und dahin fährt man 4 h.![]()
).Wohne in Hagen, ein paar KM von Dortmund entfernt![]()

Wär jetzt richtig fies, wenn das so n Satz wie "Du bist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" wäre
![]()
Wär jetzt richtig fies, wenn das so n Satz wie "Du bist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" wäre
![]()

Total beschissen, 80% hier ist Schwarz-Gelb. 10% Schalke, 5% Bochum und 5% sonstige Müll, davon 0,0000% Werder :18:

Achja... Baden... ist ja nicht so für Fußball bekannt![]()
![]()
![]()

Dann musst du mal dafür sorgen, dass bald ein paar % mehr für Werder sind...![]()
Oh nein. Besonders Stuttgart spielt ja überragend die Saison... aber die sind ja auch Schwaben![]()

Is bei uns aber auch so. Hier gibts mehr Schalke als Werder :eek: