Merkwürdige Nachricht auf werder.de!?

@ [SVW] Andi: Ja, aber über den Link kann mans noch öffnen, also isses noch nicht offline...
:confused:

Aber das Foto mit der dazugehörigen Bildunterschrift ist zum schießen... :D
(Edit: im wahrsten Sinne des Wortes :D)

ich vermute, da wollte einer was eintragen.... und hat die Platzhalter ned weggenommen ;)
Oder wirklich n Scherz... denn normalerweise sind Content Management Programme wirklich Idiotensicher.... ;)

Scheint so, als ob der Webmaster den Artikel noch weiter schreiben möchte ihn aber wohl ausversehen schon hochgeladen hat! Wenn ich nen Protokoll o.ä. schreibe und hier und da noch was fehlt schreibe ich auch immer irgendein Blödsinn um es für mich deutlich zu machen, dass ich an der Stelle noch was ändern muss!

Aber kurios ist es auf alle Fälle! :lol:

"Ball" :lol:

Jawoll! News des Jahres! :applaus:

Das ist nur eine geheime Botschaft! Da steht, dass Riise im Winter nach Bremen wechseln wird! :D

Nun mal ernsthaft, ich glaube, da wollte jemand Werbung für seinen Schulsender machen. ;) Siehe den Link unten im orangen Streifen.

Hackerangriff? Waren es die Illuminaten? Oder eine geheime Verschwörung der Regierung? Anzeichen einer bevorstehenden Invasion durch wurstfabrikbesitzende Aliens? Ganz bestimmt ein Fall für das tolle Team von "Galileo"!

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen... :eek:

Sowas Ähnliches hatte ich schon mal. Da war irgendwie eine Nachricht von einem Mitarbeiter an einen anderen als News auf der Homepage gelandet. Die haben sich irgendwie gegenseitig angepflaumt, es ging um einen Notebook-Akku oder so... Weiß gar nicht, ob ich den Screenshot noch habe, muss ich mal gucken.

Back