Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist aber letztlich die Variante, die wir hier und im alten Forum schon seit März 07 diskutierten. ;)
Zu dem "gar nicht zu halten" wäre allerdings zu bedenken, dass Diego in dieser Rolle mit Sicherheit eingeschränkter wäre, als wir ihn im OM in Erinnerung haben. Daher würde ich das relativieren, weil ich nicht sicher ist, inwieweit wir ihn dann lahmlegen würden.

Hmmm, wäre mir wieder zu offensiv und daher zu anfällig. Lieber so:

---------Wiese-------

Fritz---Merte-Naldo--Boenisch

------------Jensen ----------

----Frings ------Hunt(Bargfrede)-

-----------Özil ---------------

---Pizza(Marin)---Diego ------

Ein alter Traum von mir. *seufz*

naja im märz 07 war aber nicht der plan mit marin pizza hunt (nicht so eine form)und özil und wohl auch nicht bargfrede ;)
aber ansonsten stimme ich dir zu

hauptsache DJ spielt

Freue mich für Jensen. War ein sehr starkes Comeback. Ich würde ihn gerne als 6er hinten spielen sehen, weil er m.M.n. dort noch stärker im Spielaufbau agieren kann als auf den Halbpositionen. DJ ist für mich in Topform absolut gesetzt bei Werder (noch vor einem Frings).
Denkt mal an das Spiel gegen Real Madrid zurück wo Diego gesperrt war.

Freue mich für Jensen. War ein sehr starkes Comeback. Ich würde ihn gerne als 6er hinten spielen sehen, weil er m.M.n. dort noch stärker im Spielaufbau agieren kann als auf den Halbpositionen. DJ ist für mich in Topform absolut gesetzt bei Werder (noch vor einem Frings).
Denkt mal an das Spiel gegen Real Madrid zurück wo Diego gesperrt war.

wobei Frings vor der Verletzung auch in bestechender Form war.
Und Bargfrede sich auch nicht schlecht ausmacht.
Des Rätsels Lösung... 2 6er??
Wird der Traum Wirklichkeit?
Nur was dann tun mit Hunt, Mesut und Marin???
Ich finde Marin als Sturmersatz kann nur ne Notlösung sein... jetzt, wo es so aussieht, als ob wir neben Pizza wieder nen Stürmer bekommen (Huuugo und Rosi strengt euch an :p )....

hahahahaha- wie geil.
Petri ist dir zu offensiv??
Dafür schiebst mal besser Boenisch und Fritze ein... ich muss zugeben, dass ist doch mal Öl auf meine Seele :D
Ja und? Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:
Den Vorschlag von KielerBremer mit einer Dreierkette hinten und davor einem 5er MF mit Jensen, Frings, Hunt, Özil und Marin + 2 Stürmer finde ich in der Tat viel zu offensiv und wird`s so wohl kaum bei uns geben. Daher mein Vorschlag. Und? :confused:

Wichtig ist doch, dass wir neben Hunt nun auch unseren Daniel zurück haben. Das sowie Bargi sind schon Klasse-Alternativen im Vergleich zur letzten Spielzeit.

wobei Frings vor der Verletzung auch in bestechender Form war.
Und Bargfrede sich auch nicht schlecht ausmacht.
Des Rätsels Lösung... 2 6er??
Wird der Traum Wirklichkeit?
Nur was dann tun mit Hunt, Mesut und Marin???
Ich finde Marin als Sturmersatz kann nur ne Notlösung sein... jetzt, wo es so aussieht, als ob wir neben Pizza wieder nen Stürmer bekommen (Huuugo und Rosi strengt euch an :p )....

Wenn wir im Mittelfeld alle aufstellen würden, die es verdient hätten, müßten wir an anderer Stelle eben einsparen. Da bei uns die Außenverteidiger am häufigsten in der Kritik stehen (was auch daran liegt, daß es ein schwieriger Job ist), streichen wir diese Positionen ganz und spielen 2-6-2:

Wiese
Naldosacker
Frings+Bargfrede
Jensen+Özil
Marin+Hunt
Pizza+Almeida

Naaah... lieber nicht.
Sehen wir es positiv: TS kann viel rotieren lassen und mal dem einen oder anderen Spieler eine Verschnaufpause gönnen. Und ab und an verletzt sich ja auch jemand. Viele gelbe/rote Karten scheinen wir jedenfalls nicht zu kassieren derzeit.

Ja und? Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:
Den Vorschlag von KielerBremer mit einer Dreierkette hinten und davor einem 5er MF mit Jensen, Frings, Hunt, Özil und Marin + 2 Stürmer finde ich in der Tat viel zu offensiv und wird`s so wohl kaum bei uns geben. Daher mein Vorschlag. Und? :confused:

Wichtig ist doch, dass wir neben Hunt nun auch unseren Daniel zurück haben. Das sowie Bargi sind schon Klasse-Alternativen im Vergleich zur letzten Spielzeit.

mir ging es lediglich darum, dass ständig alles rumkräht, dass Petri ja wohl mal die Defensive in Person ist. Und ausgerechnet den nimmst du raus und setzt dafür Boenisch und Fritze ein...
Nur um diesen Aspekt ging es mir ;)

Sehen wir es positiv: TS kann viel rotieren lassen und mal dem einen oder anderen Spieler eine Verschnaufpause gönnen. Und ab und an verletzt sich ja auch jemand. Viele gelbe/rote Karten scheinen wir jedenfalls nicht zu kassieren derzeit.

Immerhin wollen wir doch in allen 3 Wettbewerben das Optimum rausholen und auch im Pokal und gerade in der EL werden die Spiele nicht leichter werden. Da werden dem einen oder anderen schon die Beine schwer werden, da ist es gut relativ gleichwertig rotieren zu können. Wobei ich voll auf TS vertraue, er wird schon den Richtigen Weg zwischen Rotieren und Routine reinbringen. :svw_schal:

Jensen der skandinavische Brasilianer :D

Hatte ein gutes Spiel gegen sehr limitierte Gegner. Im Abschluss könnte er noch etwas kaltschnäutziger sein, aber es war schon sehr gut was er gezeigt hat. Diese Leistung konservieren (vll noch ein oder zwei Schippen drauf packen) und dann fallen auch mal die Tore.

sich nach langer verletzungspause gleich wieder so nahtlos in den spielfluß eingliedern und ihm zusätzlich neue akzente verleihen zu können ist schon eine bewundernswerte fähigkeit.

:tnx: @ tsubasa. Einer, der kein halbes Jahr braucht, um sich einzufinden, der muss auch herausragende Qualität haben. Ich geb es ja gerne zu, er ist einer meiner Lieblingsspieler bei Werder Bremen. Der Hackentrick gestern, mit anschließender Steilvorlage.... zum mit der Zunge schnalzen. Einer der Leute, die uns qualitativ wirklich weiterhelfen.

ganz starkes spiel gestern - und das nach einer langen pause!
jensen ist - meiner meinung nach - einer der besten techniker
im team, der jedoch eben anfällig ist und im schatten
von anderen steht.
hat mir gestern sehr gut gefallen und freut mich für
ihn und für´s team!
:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back