Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für buanotte gabs nen 5 mio angebot aus deutschland im sommer, nur mal zur preiseinordnung ;)

Ich glaube, du spielst auf Hertha an. Die sind aber sowieso nicht ernstzunehmen ;)
Wenn englische oder spanische Clubs Interesse bekommen/haben, dann wird die Ablöse nicht in einem solchen Bereich bleiben. Klar gilt dasselbe auch für Dzsudzsak, war halt nur so ein Uringefühl. ;)

Dieser Buonanotte ist mit 1,60m ja sogar noch deutlich kleiner als Marin. Mit dieser größe wird er es nicht leicht haben in Europa, und er zusammen mit Marin in einem Team würde niemals passen, da muss was robusteres her.

Also wenn Hunt oder Özil in nächster Zeit Werder verlassen sollten, finde ich das Alexander Baumjohann eine gute Alternative für das Mittelfeld ist. Hab gelesen das Sogar 2 Liga Klubs sich um ihn bemühen (1860), da müsste Werder wohl keine Probleme haben ihn nach Bremen zu locken. In Bayern geht er z.Z zwar unter (was aber nichts heißen muss, Bayern halt!) aber ich denke in Bremen könnte er sich super entwickeln und Teuer dürfte er auch nicht sein.

Ich denke er ist ein super Talent, seine Spielweise gefällt mir sehr sie ähnelt sehr der von Schweinsteiger und er ist noch jung und hat viel potential!

PS.
Ich denke er würde gut zu Werder passen da er eine sehr gute Technik hat.
Auch wenn man keinen Spieler abgeben muss finde ich das man über diese Personalie nachdenken sollte, da er in Bremen sein Marktwert deutlich steigern könnte.

Also wenn Hunt oder Özil in nächster Zeit Werder verlassen sollten, finde ich das Alexander Baumjohann eine gute Alternative für das Mittelfeld ist.

Definitiv. Allerdings eher als Hunt Ersatz. Wenn Özil geht müsste jemand verpflichtet werden der schon weiter ist (für mein empfinden). Oder es müsste noch eine echte Granate im DM kommen um das ein bißchen auszugleichen (Matuidi :)).

Ich hoffe das Hunt und auch Özil bleiben, wir uns für die CL qualifizieren, ein paar Spieler veräußert werden können (Tosic, Vranjes, Rosenberg, Niemeyer...die üblichen verdächtigen) und von dem Erlös + die CL Einnahmen einen starken DM und einen starken Stürmer verpflichten.
Dann hätten wir nächstes Jahr wirklich ein spitzen Team (natürlich haben wir das dieses Jahr auch schon ;)).

ich schlage dann mal Mbark Boussoufa von Anderlecht

In der Belgischen Liga absolut top, ich weiss es ist kein Vergleich zu der BuLi aber ich denke er hat das Potenzial

Weil, Hunts Vertrag ausläuft und er bis neullich nicht verlängern wollte und weil Özil nur noch Vertrag bis 2011 hat, weswegen man ihn vermutlich nächsten Sommer abgeben wird, damit man noch einigermaßen Ablöse kassiert, da man mit ihm bestimmt nicht verlängern kann, wenn Clubs wie Arsenal an ihm dran sind.

galatasaray will elano loswerden!!!!!!
beide parteien sind sehr unglücklich.

von dem, was er hier alles reißen KÖNNTE, will ich jetzt gar nicht anfangen.
stamm in der selecao usw.

die haben 7mios bezahlt (€)

da muss was zu machen sein

galatasaray will elano loswerden!!!!!!
beide parteien sind sehr unglücklich.

von dem, was er hier alles reißen KÖNNTE, will ich jetzt gar nicht anfangen.
stamm in der selecao usw.

die haben 7mios bezahlt (€)

da muss was zu machen sein

1. mag sein, dass er vllt. nicht eine so hohe Ablöse kostet, aber bin mir ziemlich sicher, dass der "in der Unterhaltung" zu teuer wäre, bei dem, was da inner Türkei an gute Spieler für Gehälter gezahlt werden

2. wo soll der denn bitte überhaupt noch spielen?
ich mein, sollte Özil im Sommer 2010 gehen, dann hätten wir Platz für den, aber im moment seh ich im zentralen Mittelfeld überhaupt keinen Handlungsbedarf...
die einzigen Spieler, die ich mir noch wünschen würde, wären John Arne Riise und vllt. noch 1-2 Ergänzungsspieler à la Niemeyer!find unsere mannschaft ansonsten im Kollektiv sehr stark...

natürlich macht das nur sinn wenn einer geht
das ist schon klar.
aber vom özil erlös sollte ein gutes handgeld für elano übrig bleiben......
ganz unrealistisch finde ich das jetzt nicht.
aber natürlich wärs mir lieber wenn özil bleibt.

Back