Übrige Spielethread

Ich mag Liverpool sehr und wünsche ihnen auch alles Gute, aber ehrlich gesagt, würde ich mich auch total freuen, die in der Europa-Liga zu sehen. Am liebsten gegen uns (allerdings nicht gleich in der nächsten Runde).

Geht mir mit Barca ähnlich. Die hätte ich auch gern in der Europa-League gehabt. Das hätte den "Glamour-Faktor" enorm gesteigert :D. Aber im Moment sieht es ja so aus, als wenn sie die nächste CL-Runde packen.

Wo Werder dabei ist ist schon genug Glamour. Scheiß auf Barcelona, Liverpool und wie sie alle heißen. Haben doch eh keine Chance gegen uns. :applaus:

Wie Barca das spielt. Ich bin nur am Augen reiben.

Alves für mich bester Mann. Was der da auf d er rechten Seite zeigt ist einfach gesagt Weltspitze. Besser geht es nicht.

Ich bin erstmal froh, dass die heute gewonnen haben und somit wahrscheinlich nicht zu den vier schlechtesten CL-Dritten zählen. Unsere wiederentdeckte Kombinationsstärke und die Liverpool-Krise schön und gut, aber das ist mir zu viel Risiko.

och, ich seh das so, dass wir dann nochmal nen richtig geiles spiel haben, egal wie es ausgeht. Wenn wir ausscheiden können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren - beim dem Tanz auf drei Hochzeiten hab ich bedenken, dass uns die Puste in der entscheidenden Phase ausgeht...

och, ich seh das so, dass wir dann nochmal nen richtig geiles spiel haben, egal wie es ausgeht. Wenn wir ausscheiden können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren - beim dem Tanz auf drei Hochzeiten hab ich bedenken, dass uns die Puste in der entscheidenden Phase ausgeht...

Eigentlich richtig - aber ich will das Tripple sehen :) . Gar nichtmal des unsterblichen Ruhms wegen, sondern damit 90% aller "Sportexperten" ihren Job an den Nagel hängen, die Werder eine mittelmäßige bis schlechte Saison prognostiziert haben :) .

Wenn die Bayern heute Abend nicht gewinnen oder sogar verlieren sollten, dann lach ich mich kaputt. :D Wolfsburg sollte in jedem Fall gewinnen und Juve auch in Bordeaux. Die sind stark genug um gegen die Franzosen zu gewinnen und ausserem fallen dort Gourcuff und Chamakh aus, also stehen die Chancen doch recht hoch.

In jedem Fall aber wird in München bei einem Ausscheiden aus der CL der Baum brennen und das bringt immer ne Menge Spaß. :D

(Gehe aber irgendwie davon aus, dass die Bauern heute gewinnen)

Back