Wie kann es sein, dass intelligente Menschen das hier so diskutieren? Ick glöb ick wer verrückt..... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie kann es sein, dass intelligente Menschen das hier so diskutieren? Ick glöb ick wer verrückt.....![]()

hat nix mit ruhestand zu tun , otto ist auch schon 71 und hat griechenland zur wm gebracht (2mal überhaupt dabei plus europameister...)
kann mir honess aus dem grund vorstellen da er menschlich gut passen würde , er ist nicht so wie sein bruder und ahnung hat er auf jeden fall , er ist nicht so eiskalt wie die meisten anderen , ich sagte ja nur vorstellen
er hat auch einen ganzen draht zu den spielern und sowas wäre gut für bremen.
4 millionen ist doch ok ?
für Mesut sollte die summer schon drin sein , es ist keine abwertung zu der mannschaft oder dm verein , es ist nur ein kompliment !
das liegt an den ganzen oberlehrern hier die sind noch schlimmer als unsere beiden mesut anhimmler sollen sie die doch sabbeln und träumen lassen und nicht jeden post auf seine einzelteile zu zerlegen wie die forumspolizei
![]()
das liegt an den ganzen oberlehrern hier die sind noch schlimmer als unsere beiden mesut anhimmler sollen sie die doch sabbeln und träumen lassen und nicht jeden post auf seine einzelteile zu zerlegen wie die forumspolizei
![]()
es soll aber auch nur Leute geben, die schauen hier rein und spielen sich als Oberlehrer auf... um dann gleich wieder zu verschwinden....
wieso kommt ihr immer mit nach "obenziehen" , Özil wird ja nicht umsonst als die "zukunft" deutschlands bezeichnet , man darf ihn nicht mit allen auf die selbe stufe stellen , er muss schon seinen angemessen platz haben und eine mannschaft die nicht nur aus zusammengewürfelten spielern aus aller welt die sich nicht mal verständigen können das akzeptieren , bremen hat nach aussenhin eine "familiere und freundschaftlliche " austrahllung , nicht so wie bei den bayern wo keiner keinem was gönnt .
die mitspieler gönnen ihm das mit sicherheit mehr als einige user hier !
wenn ich mir das nochmal überlege und sehe was einige sogenannten stars bekommen (grad bei uns in der türkei ) dann sind die 4 mille eigendlich für so einen spieler wie Mesut nicht unbedingt das was er wirklich wert ist !
übrigens , Fenerbahce bietet schon seit jahren dem alltintop c.a 3.5 millionen netto <<< an damit er wechselt ... solche summen würde mesut locker bekommen in der türkei , und nicht nur da !
Eins haben mir die vergangenen 10 Jahre verdeutlich. Allofs und Schaaf handeln nach bestem Gewissen und sind immer Fair mit ihren Angestellten umgegangen (Verlängerungen von Hunt und Lizstes u.a., negative Beispiele kenne ich nicht).
Auch bei dem Vertragsangebot wird Herrn Özil ein vernünftiges (von Seite Werder Bremen und auch für einen 21 Jähirgen Spieler) Angebot vorliegen. Sollte er es nicht annehmen wird ein neuer Spieler kommen und die Welt wird sich weiter drehen.
Also aus meiner Sicht bitte nur zu vernünftigen Bedingungen verlängern. Ein Wunderkind, wie er von manchen beschrieben wird, ist er bei weitem nicht.
br0ka
Eins haben mir die vergangenen 10 Jahre verdeutlich. Allofs und Schaaf handeln nach bestem Gewissen und sind immer Fair mit ihren Angestellten umgegangen (Verlängerungen von Hunt und Lizstes u.a., negative Beispiele kenne ich nicht).
Auch bei dem Vertragsangebot wird Herrn Özil ein vernünftiges (von Seite Werder Bremen und auch für einen 21 Jähirgen Spieler) Angebot vorliegen. Sollte er es nicht annehmen wird ein neuer Spieler kommen und die Welt wird sich weiter drehen.
Also aus meiner Sicht bitte nur zu vernünftigen Bedingungen verlängern. Ein Wunderkind, wie er von manchen beschrieben wird, ist er bei weitem nicht.
br0ka
Für werder verhältnisse ist özil schon ein wunderkind (rein sportlich gesehen).
natürlich soll man nur unter vernünftige bedingungen verlängern, aber mesut ist nicht irgendein 21 jähriger. mir kann auch keiner erzählen das man prödel das gleiche gehalt geben wird wie özil, weil der auch grad mal 22 jahre alt ist.Der Vertrag hat schon was mit qualität zu tun.
Özil wird schon ein vernünftiges angebot bekommen, ob er dann das angebot annimmt das ist seine entscheidung.
du hast den punkt getroffen ! super posting , die beste die ich heute gelsen habe !
das ist der punkt ! es ist nämlich !Qualität" die du und einige andere sehen !
Wer hat Özil hier den Qualität abgesprochen?
Nur weil sich der überwiegende Teil der User hier einig sind da eine Minderheit hier eindeutig zu hohe Vorstellungen hat wie das Angebot des Vereins aussehen müsste? Özil ist in der Lage in diesem Mannschaftsgefüge einen sehr guten Fussbal zu spielen und ist unumstritten einer der wichtigsten Spieler, aber ein auch er ist nur ein Teil der Mannschaft.
Wer hat Özil hier den Qualität abgesprochen?
Nur weil sich der überwiegende Teil der User hier einig sind da eine Minderheit hier eindeutig zu hohe Vorstellungen hat wie das Angebot des Vereins aussehen müsste? Özil ist in der Lage in diesem Mannschaftsgefüge einen sehr guten Fussbal zu spielen und ist unumstritten einer der wichtigsten Spieler, aber ein auch er ist nur ein Teil der Mannschaft.
ich denke schon da werder özil ein angebot abgeben muss, das anders aussieht als einige andere im werder kader.er ist teil dieser mannschaft, aber er ist halt auch führungsspieler antreiber etc. nichts desto trotz darf das angebot nicht über werder verhälnisse sein, wenn das nähmlich passiert, dann wird hunt den gleichen vertrag verlangen woööen, oder zumindest ein ähnliches und dann ist marin 2 jahre auch wieder bei onkel klaus und sagt ich will....
Es wird 100% ein super angebot von werder sein, das beste was zu machen ist. özil sollte es annehmen es wird ihn finanziel gut gehen und sportlich weiterbringen