W
Werderfan4ever
Guest
Ohhh...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gutes Verhalten der Kölner Fans, der Hopp soll ruhig weiter spüren, dass er, seine Millionen und sein Plastikclub in der Bundesliga nicht willkommen sind.
Neid, purer Neid, nicht mehr und nicht weniger.

Das war mir klar, dass du als Hopp-Sympathisant sofort mit dem Neid-Totschlagargument kommst. Hopps Verhalten ist lächerlich und armselig und passt voll und ganz zu seinem Charakter (und bevor schon wieder jemand alles auf die Goldwaage legt: Zu seinem Charakter, den er in der Öffentlichkeit zeigt.)
Achja: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh.
Das ist Interpretationssache. Ändert trotzdem nicht an der Tatsache, dass das einfach asozial ist.
Nur weil ich mal geschrieben habe, dass mir die Spielweise und Art des Fussballs von Hoffenheim aus Fussballfan-Perspektive gefällt?
lol
fand jeder toll. Nur muss man darüber nachdenken was da eigentlich für ein Plastikmüll hintersteckt. Die Identität eines Vereins besteht nicht nur aus der Mannschaft. Das unterscheidet doch den Fußball von anderen Sportarten.Und du legst das fest?
Ich glaube die Art wie Hoffenhei Fußball gespielt hatlol
fand jeder toll. Nur muss man darüber nachdenken was da eigentlich für ein Plastikmüll hintersteckt. Die Identität eines Vereins besteht nicht nur aus der Mannschaft. Das unterscheidet doch den Fußball von anderen Sportarten.
So viel Dummheit ist unerträglich, Dietmar.

Ja, ich war mal so frei. Wenn du es nicht asozial findest, dann Hut ab. ; )
Jeder wie er will. Mir gefällt der Fussball den sie spielen. Ich bin nun kein Fan vom Verein oder so, aber wenn Werder mal nicht spielt am Samstag, dann schau ich mir eher mal Hoffenheim an.

Kölner fans peinlich, Hopp peinlich, threaderöffnung samt mitläufer peinlich.