Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei dem letzten spiel der N-Mannschaft habe ich das gefühl gehabt das schweini Mesut bewusst nicht angespielt hat , und das auch 1-2 andere nicht den richtigen draht zu Mesut gehabt haben ... ist nur eine vermutung....

das ist Bayern Mentalität...

gab es schon immer...
die spielen nicht immer miteinander, da sind oft Spieler dabei, die dem anderen nichts gönnen...
aktuell wird dort auch ein Gomez geschnitten...

aus diesem Grunde kann ich Mesut nur abraten nach München zu gehen, wenn , dann soll er nach Arsenal, denn dort herrscht eine andere Philosophie...

wenn Mesut zu Bayern geht , dann entschuldige ich mich hier vor jedem einzelnen nochmal bevor ich verabschiede ! Mesut würde endtäuschen , vielleiicht ist er ja gar nicht so blöd wie einige denken , vielleicht sieht er ja was aus einem anderen Talent (alltintop hamit) da gworden ist.

bin zeit auf bayrischem boden , in München ,und wer hier spielt kann nur verlieren und ist selber schuld .

Arsenal passt irgendwie nicht zu Mesut , phiosphhie even. aber nicht die vorstellung die mesut hat ... er brauch eine mannschaft in der es ruhig zugeht , er einfach sein spiel spielen kann , wo nicht nur aus millionen einkäufen besteht , ich würde zur zeit wenn überhaupt Barca tendieren .

Barca besteht NICHT NUR aus Millioneneinkäufen. Die haben auch eigene Talente. Dennoch glaube ich, dass Barca wohl noch ne Nummer zu groß für ihn wäre. 2-3 Jahre unter Schaaf täten ihm sicher gut.

Mesut geht nicht zu Bayern. Solange dort Rummenigge (Sohn Rummenigge und Schweinsteiger sind beste Kumpels) das Sagen hat, würde ich auch sonst keinem jungen Spieler empfehlen, dort hinzugehen. Weil dort Schweinsteiger unabhängig von der Leistung immer spielen wird.

Mesut wird auf jeden Fall bis 2011 bei Werder bleiben. Und ich hoffe auch darüber hinaus. Bei entsprechendem sportlichen Erfolg von Werder und einem wesentlich verbessertem Angebot sehe ich gute Chancen, dass Mesut uns noch lange erhalten bleibt. Aber, das sage ich schon seit Monaten.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es jetzt einen Mesut Fangesang geben soll:

"Mesut Özil, Fussb-allah!":lol:

Kann das jemand bestätigen?

Mesut geht nicht zu Bayern. Solange dort Rummenigge (Sohn Rummenigge und Schweinsteiger sind beste Kumpels) das Sagen hat, würde ich auch sonst keinem jungen Spieler empfehlen, dort hinzugehen. Weil dort Schweinsteiger unabhängig von der Leistung immer spielen wird.

Mesut wird auf jeden Fall bis 2011 bei Werder bleiben. Und ich hoffe auch darüber hinaus. Bei entsprechendem sportlichen Erfolg von Werder und einem wesentlich verbessertem Angebot sehe ich gute Chancen, dass Mesut uns noch lange erhalten bleibt. Aber, das sage ich schon seit Monaten.

möchte zu diesem Thema mal die UEFA-Vereinsrangliste heranführen...
...von den Vereinen hinter uns stufe ich nur Inter Mailand und Real Madrid besser ein...

Fakt ist, dass Werder sportlich ganz groß im Geschäft war (die letzten 5 Jahre) und im Moment auch ist...

ich traue dieser Mannschaft wieder ein EL Halbfinale zu und auch eine sehr gute Platzierung in der Liga...

sollte Özil verlängern, und die Mannschaft zusammenbleiben, gibt es nicht viele Mannschaften in Europa, die gegen Bremen Favorit sind...
...kann man nur hoffen, dass Özil das genauso sieht...

möchte zu diesem Thema mal die UEFA-Vereinsrangliste heranführen...
...von den Vereinen hinter uns stufe ich nur Inter Mailand und Real Madrid besser ein...

Fakt ist, dass Werder sportlich ganz groß im Geschäft war (die letzten 5 Jahre) und im Moment auch ist...

ich traue dieser Mannschaft wieder ein EL Halbfinale zu und auch eine sehr gute Platzierung in der Liga...

sollte Özil verlängern, und die Mannschaft zusammenbleiben, gibt es nicht viele Mannschaften in Europa, die gegen Bremen Favorit sind...
...kann man nur hoffen, dass Özil das genauso sieht...

Also, jetzt gerade wo hier mal fünf Minuten Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, will ich jetzt wieder keine Streitdiskussion lostreten.

Ich habe mich doch klar ausgedrückt: "...bei einem wesentlich verbessertem Angebot..."

Rhetorische Frage: Wer ist für die Vertragsangebote zuständig, und wer muss dahingehend noch mehr auf Mesut zugehen/ihm entgegen kommen?

Also, jetzt gerade wo hier mal fünf Minuten Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, will ich jetzt wieder keine Streitdiskussion lostreten.

Ich habe mich doch klar ausgedrückt: "...bei einem wesentlich verbessertem Angebot..."

Rhetorische Frage: Wer ist für die Vertragsangebote zuständig, und wer muss dahingehend noch mehr auf Mesut zugehen/ihm entgegen kommen?

es wird so sein wie immer:

Werder wird ihm ein Angebot machen, und Özil muss eben abwägen, ob das Gesamtpacket für ihn ok ist oder nicht...

Werder wird aber auch nicht wegen Özil verrückte Dinge tun...
Angst brauch Werder nicht zu haben, ich sehe in der Bundesliga viele junge Spieler mit viel Potential, die sich alle bei Werder gut entwickeln könnten...

und selbst in unserem Nachwuchs gibt es klasse Fußballer...

Wie hoch war den das ursprüngliche Angebot? Du verlangst immer ein eklatante Verbesserung des ursprünglichen Angebots ohne zu wissen ob es nicht doch ausreichend war? MÖ hat abgelehnt also war es ihn deinen Augen wie Du schon an anderer Stelle geschrieben hast eine Vrechheit von Allofs so etwas vorzulegen.
Ob das so war oder nicht kann keiner von uns sagen. Aber so eine Verurteilung ohne Fakten zu kennen ist genauso falsch wie Özil wegen des nicht Unterzeichnens als Geldgeier hinzustellen.

Rhetorische Frage: Wer ist für die Vertragsunterschrift zuständig, und wer muss dahingehend noch mehr Mesut in Ruhe lassen/ihm entgegen kommen? Özil selbst oder das Team im Hintergrund? Wer entscheidet tatsächlich, wer will am meisten verdienen, wer weiss, was am besten für MÖ ist?

KA wird ganz sicher ein angemessenes Angebot unterbreiten, welches im Ermessen des Vereins zu verantworten ist.

Rhetorische Frage: Wer ist für die Vertragsunterschrift zuständig, und wer muss dahingehend noch mehr Mesut in Ruhe lassen/ihm entgegen kommen? Özil selbst oder das Team im Hintergrund? Wer entscheidet tatsächlich, wer will am meisten verdienen, wer weiss, was am besten für MÖ ist?

KA wird ganz sicher ein angemessenes Angebot unterbreiten, welches im Ermessen des Vereins zu verantworten ist.

Das ist doch genau mein Reden! Dann soll er das auch tun!;)

Davon können wir ausgehen.
Auf alle Fälle wird er seine bisherige Linie bei Verhandlungen nicht aufgeben.Entweder Mesut nimmt dann das beste Angebot dann an oder er verlässt uns.Das wäre zwar nicht gut,aber umwerfen wird das Werder nicht.
Bis dahin kann nur weiter spekuliert werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back