G
gelöscht
Guest
Achso
Kein Fíck se alla?
Edit: Das Neue für 25 Tacken? :eek:
Ja wer will DAS denn in Schweden haben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso
Kein Fíck se alla?
Edit: Das Neue für 25 Tacken? :eek:

Ich überlege mich stark eine Mertesacker.

Ja wer will DAS denn in Schweden haben?![]()

Doch, hab ich inzwischen, ich hab mir lieber mal eins auf das weiße drauf machen lassen, um zu beschwören, dass er nicht verkauft wird!
se alla und eine blank,Hach, ich feier mir gerade einen ab... Wo is der Sekt?

Aha! Ich konnte mich nur erinnen, Mertesacker, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernse alla und eine blank,

Hmmm, Annelie kauft bestimmt alle Restbestände auf
Das wär doch ne Idee, wie ich nach Schweden komme und Geld verdiene... ich macht nen Werder-Fan-Shop in Schweden auf und Annelie kauft mir immer alles ab :svw_schal:
Kein Sekt, nur Bier. Wir sind doch das Proletariat![]()

Ja wurde ich! Ich habe ja gesagt Gestern ihr sollte mich fern von ebay.de holen. Gibt zu viele geile Werder sachen da!

Ah, ich vergaß... Dann eben mit Bier![]()

Ja wurde ich! Ich habe ja gesagt Gestern ihr sollte mich fern von ebay.de holen. Gibt zu viele geile Werder sachen da!

Ja, das hab ich auch erst seit ein paar Wochen. Wir meinten, ich bräuchte noch ein "richtiges" Rosenberg Trikot
Aber davon kann man nie genug haben![]()
Aber irgendwo hast Merte sich eine verdienen. Oder ich mache nur Basti. Denn kann es ja Prödl oder Boenisch waren.

Ja also das Risiko das es eine Boenisch mehr bleiben ist ganz gefärlich...Aber irgendwo hast Merte sich eine verdienen. Oder ich mache nur Basti. Denn kann es ja Prödl oder Boenisch waren.

Wie gesagt, wir sind das Proletariat...
Ach wat, zur Feier des Tages darf's auch mal n beck's sein
Wobei ich hier noch drei Flaschen Haake Beck 12 stehen habe, die seit 8 Monaten abgelaufen sind...
magste?![]()
Neeee, also DAS Zeug trink ich echt nur im Stadion!

Hab das noch gar nicht probiert, schmeckt das scheiße?
Das beste Bier ist immer noch das gute alte Ozujsko oder Iserlohner :svw_schal:
Apropos... ich hol mir eben mal n Iserlohner![]()