T
Tasja
Guest
Mööönsch
Aber haste auch ma verdient, wenn ich mir das vorstelle mit den ganzen Schichtwechseln... neee, wäre nix für mich
Übermorgen musste wieder arbeiten?
Ja Übermorgen muss ich wieder arbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mööönsch
Aber haste auch ma verdient, wenn ich mir das vorstelle mit den ganzen Schichtwechseln... neee, wäre nix für mich
Übermorgen musste wieder arbeiten?
na ich hoffe, du genießt sie auch ein wenig. oder nutzt du sie für solch wichtigen Dinge wie putzen, Wäsche waschen?
Ja Übermorgen muss ich wieder arbeiten.

Hej!
Ich bin auch wieder in Bremen!![]()

Heute habe ich nur Fern sehen. Es Regnet und die halbe Tag war ja schlaftag. So ich habe erst Skilaufen geguckt, dann Fussball.

In was für ner Schicht?![]()

12-20. Denn glaube ich das ich eine Tag frei hast und dann erneut Nacht. Aber ich habe nicht in meine Kalender für näschte Woche gucken. Ich muss es so Morgen mache glaube ich![]()

Hmm, komische Arbeitszeiten, mit andauernd wechselnden Schichten und mal frei, mal nicht...
Aber naja, ist ja schließlich die Pozilei, ne![]()

Es ist halt eine doofe Terminsplannung wir haben. Sehr schlecht. Ich will so in Dezember drei Wochen jeder Tag arbeiten - frei - arbeiten - frei. Ist zum kotzen!
Richtig.... Beitostölen.... fing ja wieder an.... man man man.
ich bin noch gar nicht in Wintersportlaune![]()

Ich hab am Wochenende mal wieder mit meine Cousine Buli geschaut... komisch, die war das letzte Mal beim 6:0 gegen Hannover mit mir gucken...![]()

Du sollte immer mit deine Cousine gucken!![]()

Es ist halt eine doofe Terminsplannung wir haben. Sehr schlecht. Ich will so in Dezember drei Wochen jeder Tag arbeiten - frei - arbeiten - frei. Ist zum kotzen!

Wäh, das könnte ich nicht...
Wochenende in Winter ist sehr stressig. Fussball, Skilaufen, Skispringen, Biathlon und alle Alpine Dingen auch.![]()

In Uppsala hatte wir eine voll bessere plannung.

Oder was auch immer du machen möchtest 
Ach du scheiße, das nervt ja total ab.
Wobei ich alles nervig finde, was mit Arbeit zu tun hat
Aber was muss, das muss... Geld regnet ja nicht vom Himmel
Wie der Name Uppsala auch nahe legt...
Ich sag ja, irgendwann komme ich mal hoch und dann saufen wir ne Woche durchOder was auch immer du machen möchtest
![]()

ich selektiere da schon.
Nordisch wird geschaut, Fußball sowieso.
Alpin ist das Ergebnis wichtig.... alles andere geht mir am Allerwertesten vorbei![]()