Übrige Spielethread

Ich könnte mich immer mehr mit nem Sieg von Bayern anfreunden. Die werden sowieso nicht Meister. Leverkusen hingegen muss man von da oben erstmal runterholen, da hilft die Historie nicht besonders viel.

Nö! Weil auf die Saison gesehen die Bayern der eigentliche Gegner sind... Leverkusen wird NIE Deutscher Meister!

Darauf kann man sich nicht verlassen! Man dachte auch, dass Spanien nie Europameister wird..
Das ist heute ein Schlüsselspiel für Leverkusen. Sollten die heute punkten, muss man ganz fest mit ihnen rechnen, deshalb bin ich heute eher auf Bayernseite! Sicherlich hatte Leverkusen die letzten Jahre immer mal gute Phasen, aber sie hatten nie einen so erfahrenen Trainer und einen so erfahrenen, starken Abwerstratege, und eine daraus resultierende Stabilität im Spiel.

Leverkusen spielt so bärenstark diese Saison, und das obwohl noch sehr starke Männer wie Helmes und Augusto ausfallen, aktuell sogar noch Rolfes..

Mit einem Unentschieden zwischen Bayer und Bayern könnte ich auch leben, aber ich glaube nicht, dass Bayer dann gegen Stuttgart patzt.

Ist vielleicht noch ein bisschen früh im Spiel. Aber ich lege mich fest: Bayer wird gewinnen.

Und ich lege mich auch fest: Bayern wird diese Saison nicht Meister.

17 Bundesligaspiele ist Jupp Heynckes ungeschlagen.

Wenn man aber die gesamten Pflichtspiele ansieht, hat Werder die längste Serie:

Wir haben seit etwas mehr als 3 Monaten nicht verloren, Leverkusen hat in Kaiserlautern im DFB Pokal verloren.

TUDDI

Leverkusen hat das Gegentor wohl gebraucht, die machen richtig gut Druck und spielen geil nach vorne.

Allerdings. Das sieht echt nach Fussball aus. Herrlich.
Ich hoffe auch, dass Leverkusen den Bazen noch schön einen einschenkt!
Wäre sehr wichtig damit Werder sich von den Bazen absetzt bzgl eines CL Platzes! Für eine mögliche Tabellenführung an diesem Spieltag kann sich Werder am Ende nichts kaufen.

Back