G
gelöscht
Guest
So, ich hau mich mal steif wie Broccoli vor die GlotzeEuch noch ein fluffigen Abend, ich schlaf bestimmt standesgemäß WIE NE 1 !
@Annelie: wünsche Dir eine ruhige Nacht
Bis denne Ihr Lieben !![]()
Gute Nacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hau mich mal steif wie Broccoli vor die GlotzeEuch noch ein fluffigen Abend, ich schlaf bestimmt standesgemäß WIE NE 1 !

Hertha ist übrigens an Hysen und Majstorovic dran... Mal sehen wann der nächste nordische Spieler bei Werder landet![]()

Schweden kann es in der Bundesliga nie genug geben![]()
Nein und 6 sind eindeutig zu wenig!

6 könnten von mir aus schon bei Werder spielen![]()
Ich werd Bochumfan...In diesem Fall ist es dänisch Annelie(und bewusst von mir gewählt
schwedisch liegt mir noch nicht auf der Zunge
Bis gleich!
Ich sage ja ich kann keine Dänisch! Aber es ist gleich zu Norwegisch nur so ein wohl bisschen anders aussprechen.....aber zu lesen ist es ein bisschen als norwegisch.
Ist eh fast alles gleich in norwegisch und dänisch... Ich schaue jetzt erstmal einen norwegischen Krimizweiteiler der 3 Stunden geht... Bis dann!
Bis wann arbeitest du eigentlich heute nacht Annelie?

ist eh fast alles gleich in norwegisch und dänisch... Ich schaue jetzt erstmal einen norwegischen krimizweiteiler der 3 stunden geht... Bis dann!
Bis wann arbeitest du eigentlich heute nacht annelie?
Edit: Bin noch 15 min da, hat sich nach hinten verschoben.
Ich werd Bochumfan...
Äh ja, wenn du wieder ne laaaaange Nachtschicht hast, weißt ja, wo du Telefonummern abladen kannst, ne?
Ich bin auch hier und unterhalte dich!![]()

Kennt ihr eigentlich den Film "Kops" von Josef Fares? An den denke ich jetzt öfters im Zusammenhang mit Annelie (aber nur weil du auch in einer Kleinststadt arbeitest)![]()
, und in einige Städter in Dalarna (das ist kleiner dann meine!) bist ich ganz sicher es so ist.....

Ich habe mich auch so kaputt gelacht bei diesem Film, echt genial!![]()
Wegen den Schweden?