G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718655:Berg soll mal lieber nach Bremen kommen, dann braucht ihr euch nicht mehr um den Rotz von dahinten kümmern![]()
Und was ist mit Piotr und Eljero???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718655:Berg soll mal lieber nach Bremen kommen, dann braucht ihr euch nicht mehr um den Rotz von dahinten kümmern![]()

Cool! Den tauschen wir. Du kommst nach Falun und wonhen in meine Wohnung, und ich gehe nach Bremen und bleiben in diene! :applaus:
Na, wie hat euch das Spiel von Werder gefallen??? :svw_applaus:

Wusst ich nicht. Ich dachte wir reden über Haare und Augen und Beine und Brustbehaarung...
) und dann Haare. Brustbeaarung will ich keine sehen 
Aber dann muss wir auch Piotr holen. Wir kann ja Mesut nach Hamburg tauschen.

Ja, okay, dann muss ich nur zur Uni so weit fahren, hatte mit Malmö oder Göteborg geliebäugelt...
Erst kommt Augen, dann Beine (Basti hast ja geile Beine) und dann Haare. Brustbeaarung will ich keine sehen
![]()

Boenisch hat so komische Zähne, oder???![]()
Nee Süsse. Ich mag nicht perfekte Zähne. Siehst doch viel besser aus wenn die so ein bisschen über einander legen.

Erst kommt Augen, dann Beine (Basti hast ja geile Beine) und dann Haare. Brustbeaarung will ich keine sehen
![]()

Wir haben doch eine hier auch!

Nee Süsse. Ich mag nicht perfekte Zähne. Siehst doch viel besser aus wenn die so ein bisschen über einander legen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;718682:Der bleibt eh nicht lange da. Der wird da versauern und dann wieder vertickt. Und dann tippe ich auf Manchester City oder so.

Echt? Hat die auch den richtigen Studiengang für mich?

Echt? Hat die auch den richtigen Studiengang für mich?