G
gelöscht
Guest
Morgen wieder zu 0!:svw_applaus:
Du Hellseher du

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen wieder zu 0!:svw_applaus:

Du Hellseher du![]()

Ist ja mittlerweile schon fast nicht mehr erwähneswert, da er in diesem Punkt absolute Konstanz vorweist. Sollten eigentlich auch ein paar andere Personen bemerkt haben. :applaus:Hat auch heute wieder gut gehalten.
Also jetzt hoffentlich im richtigen Thread:
Achtes von 13 Spielen in dieser Saison zu Null! :eek: Fehlen nur noch 12... dann sollten wir nicht nur Meister werden, dann hat Timmey auch seinen Rekord! :applaus:
Jo, und zum Glück hat er sein Handy in der Kabine gelassen, daher keine Unkonzentriertheiten .. gut gemacht Timmy, dazugelernt![]()
Zitat von rheinbacher:Wiese nach dem Spiel noch mit ner schönen Humba auf dem Zaun :applaus:
Zitat von Rom:ich stand genau vor ihm bei der humba aufm zaun und er meinte nur heute kein scheis hsv
sonst bekomm ich wieder ärger vom trainer
ich fands geil![]()

Zu geil, unser Timmy! :applaus:
?[...]Angeblich hat Allofs ihm "Mach es!" zugerufen,[...]

Wann wird Timmy endlich einsehen, dass Schaaf ihm diesen Wunsch niemals erfüllen wird?

Zitat von [Sportfreund];719672:Wiese wird am 34. Spieltag das 3:2 gegen Hamburg in der letzten Minute per Elfmeter erzielen und Bremen somit Meister werden.
![]()
Er wird das letzte und entscheiden Tor in Hamburg machen.... Im Elfmeterschiessen.... Gegen Bayern....
Zitat von [Sportfreund];719712:Wie soll Bayern denn so weit kommen?