Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 4 4,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 12,0%
  • Werder!

Votes: 69 83,1%

• Total voters
    83
Kumpel von mir wohnt in Freiburg & geht auch zu fast jedem Heimspiel. Es soll auf jedenfall noch Karten geben. Tribüne - Sitzplatz - 30 Euro. Mehr weiss er grad nicht.
Sicher gibts aber n paar Verticker vor Ort, wie bei jedem Spiel, darauf würde ich mich aber nicht verlassen schon wegen der Entfernung.

naja, es wäre "nur" aus Baden-Baden (100km)...gibt wohl lt. telefonischer Auskunft ein paar Restkarten, aber ich weiß nicht,ob ich das Risko jetzt eingehen soll...

Zu den Motivation-Pics sag ich nix weiter.... Kindertag, ne ;)
Aber, Christian Günther, wieso steht Petri bei deiner Aufstellung nicht im Kader???
Werder.de sagt jedenfalls das:

Für das Gastspiel der Grün-Weißen in Freiburg nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader: Wiese, Mielitz, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Hunt, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Almeida, Prödl, Jensen, Moreno, Oehrl.

Schönes Spiel!
Traditionell tippe ich nicht...

Man, wie mich das aufregt, ich kann das Spiel schon wieder nicht sehen, zum vierten mal hintereinander :mad:

Whoa, endlich wieder richtiger Fußball (Freundschaftsländerspiele zählen nicht, auch wenn ich mich beim 1:1 köstlich amüsiert habe), ich freu mich schon! In wenigen Stunden ist es soweit - aber ich wage es nicht, einen Tip abzugeben. Auf dem Papier klare Sache, aber irgendwie tun uns die Länderspielpausen meistens nicht gut. Ich wünsche mir einen Sieg für Bremen und Tore von Almeida, Jensen und Marin.

Hab geträumt,wir verlieren 5:0 :18:

So schlimm wirds wohl hoffentlich nicht, gehe von 2:1 für Freiburg aus.

Tor für uns durch Jensen

Würde einer Geld auf Werder setzen???
1.HZ wirds eher ein Grottenkick, da führt Freiburg...
2.HZ hat TS den Spielern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und wir drehen das Spiel.
Tippe auf ein 3:2 für uns !
Amen,Beten,Hoffen....
:beer:

Weiß man schon ob Aaron spielen werden kann?

Wenn nicht sind wir im Mittelfeld schon knapp besetzt. Dann würde Marin wohl ins MF rücken und Rosenberg oder Moreno eine Chance im Sturm bekommen. Ansonsten könnte neben Jensen, Özil und Bargfrede natürlich auch Niemeyer beginnen oder Fritz ins MF rücken und Pasanen rechts hinten.

Der im Anfangspost genannte Kader scheint nicht ganz aktuell zu sein - Kader laut werder.de:

Für das Gastspiel der Grün-Weißen in Freiburg nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader: Wiese, Mielitz, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Hunt, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Almeida, Prödl, Jensen, Moreno, Oehrl.

Endlich geht es wieder los - hoffe natürlich auf einen Sieg!

Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Bargfrede, Jensen, Hunt (hoffentlich), Özil - Marin, Almeida

Bank: Mielitz, Pasanen, Prödl, Huse, Moreno, Rosenberg, Oehrl

Mir fällt gerade auf, dass sehr viele Stürmer bzw. Offensivkräfte im Kader sind, es wird also hoffentlich schön nach vorne gespielt!

Back