Sorry hier gehts aber nicht um den Tabellenführer der 2. Bundesliga in der Saison 2010/11!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich behaupte mal, dass am Sonntagabend die Mannschaft Tabellenführer ist, die die meisten Punkte hat. Sollte mehrere Mannschaften Punktgleich sein, ist die Mannschaft Tabellenführer, die die bessere Tordifferenz hat. Sollte auch die identisch sein, wird es die Mannschaft, die bisher die meisten Tore erzielt. Sollte auch die Anzahl gleich sein......ja dann gibts mehrere Tabellenführer.![]()

Ich behaupte mal, dass am Sonntagabend die Mannschaft Tabellenführer ist, die die meisten Punkte hat. Sollte mehrere Mannschaften Punktgleich sein, ist die Mannschaft Tabellenführer, die die bessere Tordifferenz hat. Sollte auch die identisch sein, wird es die Mannschaft, die bisher die meisten Tore erzielt. Sollte auch die Anzahl gleich sein......ja dann gibts mehrere Tabellenführer.![]()

Woher weißt du das?
:applaus:

Wir sind ja jetzt Punktgleich mit Leverkusen und sind nur erster weil wir das bessere Torverhältnis haben, das heißt auch wenn Leverkusen nur ein Unentschieden gegen Bayer erreicht, hätten Sie uns trotzdem wieder überholt, also können wir nur 1. bleiben, wenn Bayern gewinnt. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich damit zufrieden wäre, das ausgerechnet die Bayern uns dazu verholfen haben erster zu bleiben? :eek: Naja, mal sehen was passiert.![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mir wünschen soll. Eine Bayern-Niederlage wäre es mir glaube ich schon wert, wenn wir dann nächste Woche erste werden würden. Am besten ein 1:1 mit einem verdammt unverdienten und irregulären Bayern-Tor in der 92. Minute damit Van 'ääähhh' Gaal wieder die Medien zum kritisieren anregen kann.
Wollte gerade was ganz ähnliches schreiben.ihr glaubt doch wohl nicht etwa an den weihnachtsmann? wie oft ist leverkusen schon mit einer breiten brust nach münchen gefahren und hat es, wie selbtsverständlich, brutalst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern???
leverkusen wird in münchen verlieren!!!