Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Über ein Jahr im Forum und Du kennst marble nicht? ;)

es gibt dinge zwischen himmel und der erde, die muss ich nicht kennen.

aber ich kann es nicht ab über menschen zu urteilen, die man nicht kennt.

wer im glashaus sitzt, der sollte tunlichst nicht mit steinen werfen, eventuell kommen diese steine auch mal auf marble zurück:)

schönen abend noch und danke für die aufklärung :)

kennst du ihn persönlich? wenn ja, dann reduziere deine aussagen.

wenn nein - dann schalte einfach dein gehirn ein bevor du solche sätze losläßt.

nein,kenne ich nicht und lege ich auch keinen wert drauf.Wenn ich zum arzt gehe möchte ich nämlich wieder gesund werden.

und zu zwei,wegen dem problem war ich bei herrn d. konnte mir nicht weiterhelfen,er meinte einfach lass es aus mache ich auch immer so :lol:

d= detlev d. soost versteht sich.

@Fabiano: Hatte wir dir zu viele unliebsame Argumente oder wieso ignorierst du es, wenn man dir Kontra gibt? ;)

Ich hoffe jedefalls, dass Piza schnell wieder fit wird...die Jungspunde brauchen ihn.

vielleicht hat man es erkannt? und deshalb die überweisung nach münchen?:rolleyes:

oh man leute wann lernt ihr eigentlich mal?? :rolleyes:

selbst noch nie krank gewesen oder?:rolleyes:

Doch, aber Ärzte eines Bundesligisten brauchen für eine solche UNtersuchung KEINE 2 Wochen Raterei. Ich bin mit einem Arzt gut befreundet und der sagte, dass man Fissuren auf Bildern klar erkennen kann, selbst in "normalen" Unfallpraxen. Piza ist aber erstmal 2 Wochen mit einer "Prellung" bei uns durch die Gegend getingelt. Schon seltsam. Mehr habe ich nicht gesagt. Bist du Fr. Dr. Dimanski?

Ich bin zwar kein Arzt, könnte mir aber vorstellen, dass das Erkennen einer Fissur unter einen starken Prellung nicht so einfach ist, wie Dein Freund es sagt. Geht die Schwellung und die einhergehende Entzündung zurück, ist es auch einfacher zu erkennen. Wie gesagt, nur von einem Laien ins Blaue geraten.

Ich schau lieber das Spiel und supporte.
Andere sind halt die meckere. Kenn man ja im stadion leider schon...

ich beschwere mich lediglich über die in meinen augen schwache leistung der behandelnden ärzte.
bei der fehlerquote von diagnosen wäre ich in meinem job 2 stunden beschäftigt und könnte ganz schnell nach hause gehen.
und was das meckern angeht,die ansprüche sind eben bei vielen gestiegen.Und gerade in der ostkurve wird besonders gerne und viel gemotzt.Neben der Südtribüne würde ich sogar sagen am meisten.
Vielleicht wird die Stimmung ja auch besser wenn das Stadion fertig ist,ich finde man könnte den westen besser integrieren.
Ich wünsche piza jedenfalls eine schnelle und gute genesung,egal bei welchem arzt.

Doch, aber Ärzte eines Bundesligisten brauchen für eine solche UNtersuchung KEINE 2 Wochen Raterei. Ich bin mit einem Arzt gut befreundet und der sagte, dass man Fissuren auf Bildern klar erkennen kann, selbst in "normalen" Unfallpraxen. Piza ist aber erstmal 2 Wochen mit einer "Prellung" bei uns durch die Gegend getingelt. Schon seltsam. Mehr habe ich nicht gesagt. Bist du Fr. Dr. Dimanski?

Wenn dein Freund das so generell behauptet, sag mir mal bitte seinen Namen, ich möchte Wissen zu welchem Arzt ich nicht gehen werde.

ich beschwere mich lediglich über die in meinen augen schwache leistung der behandelnden ärzte.
Du beschwerst dich nicht, due beleidgst und verleumdest, was nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.
(Möchtegernarzt meine ich...)

Wenn dein Freund das so generell behauptet, sag mir mal bitte seinen Namen, ich möchte Wissen zu welchem Arzt ich nicht gehen werde.

Du beschwerst dich nicht, due beleidgst und verleumdest, was nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.
(Möchtegernarzt meine ich...)

ich nehme hiermit den " möchtegernarzt" zurück.

Auch wenn diese ganzen verletzungen und der fall klasnic mir schwer im magen liegen werde ich versuchen mich demnächst zu beherrschen.
Es wird mir sicherlich verdammt schwer fallen aber ein versuch ist es wert...

Ich denke, dass es tatsächlich MAL passieren kann, dass eine Fissur übersehen wird ... im Rahmen der "normalen" Behandlung bei einem Facharzt.
Wir reden hier aber über die Ärzte von Werder Bremen, die tagtäglich mit Sportverletzungen zu tun haben. Da MUSS man in Bezug auf Diagnose und Behandlung einfach mehr verlangen können, auch wenn ich für diesen Satz von bestimmten Personen hier wieder viel Gegenwind ernten werde !;).
Jeder (verlängerte) Tag einer Verletzung kann sportlichen und damit finanziellen Misserfolg nach sich ziehen und das kann nicht im Sinne von Werder sein. Ansonsten kann man sich die medizinische Abteilung auch sparen und die Spieler in die Wartezimmer der Allgemeinmediziner schicken.

Damit Du länger auf "gelben Schein" zuhause bleiben kannst?:p

Kommt mal alle runter hier.

So ne Prellung kann hartnäckiger sein, als viele hier denken.

Ich hatte dieses Jahr auch nach nem Pressschlag ne Prellung am Mittelfuß. Habe 3 (!) Monate keinen Ball getreten.
Beim ersten Training nach den drei Monaten tat es nach dem ersten Spannschuss wieder höllisch weh.
Hab mich vorsorglich auch noch bei nem anderen Arzt untersuchen lassen, aber das war einfach nur ne Prellung. Die Ärzte sagten auch, dass es öfter vorkommt, dass es sehr lange dauert, bis es abheilt, da muss man einfach Geduld haben.

Sicherlich haben die Profifussballer bessere Heilmethoden zur Verfügung, aber wer schonmal so ne Prellung hatte, weiß, wie hartnäckig die sein kann.

Lieber noch ne Woche warten, wenn es noch nicht 100% ig geht.
Ein kaputter Pizarro hilft uns auch nicht weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back