Wer ist Sonntagabend Tabellenführer?

Leverkusen. Ganz einfach weil ich auf nen Unentschieden in München hoffe. Bei einem Sieg von uns hätten wir dann nur 1 Punkt auf die Leverkusener.

Levrkusen hattte schon gefühlte 1001x eine super Serie bevor es nach MÜ ging. SIe werden - glaube ich - wieder verlieren. Hängt von Jupp ab, ob es es schafft den Jungs da mal die Angst zu nehmen, die sie immer hatte.

Dennoch bleibt Lev vorne. Die Tore holt sonst keiner auf.

Leverkusen. Bayer 04 gewinnt gegen die Mannen des Tulpengenerals. Anschließend verkündet ein glücklicher Jupp Heynckes, wie dankbar er den Bayern ist, daß sie in ihm die Freude am Trainerberuf wieder erweckt haben. Daraufhin wird Hoeness mit vierstelligem Blutdruck ins Krankenhaus gebracht.

Leverkusen, weil sie einen Punkt mitnehmen. Jupp wird die Jungs schon gut einstellen...mMn ist sogar ein Sieg in München drin, aber ich denke es wird ein Unentschieden.

Da ich nicht möchte, dass die Bayern oben irgendwie Fuß fassen können, wünsche ich mir einen Leverkusen Sieg. Wenn Werder die nächsten 2-3 Spiele gewinnt, wird das mit der Tabellenführung schon irgendwann klappen :)

ihr glaubt doch wohl nicht etwa an den weihnachtsmann? wie oft ist leverkusen schon mit einer breiten brust nach münchen gefahren und hat es, wie selbtsverständlich, brutalst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???

leverkusen wird in münchen verlieren!!!

Es ist mir scheißegal. Mir ist nur wichtig, dass wir unsere Spiele gewinnen, denn dann bleiben wir auf jeden Fall auf Platz 2. Leverkusen wird so oder so noch viele Male patzen, also wayne?

ihr glaubt doch wohl nicht etwa an den weihnachtsmann? wie oft ist leverkusen schon mit einer breiten brust nach münchen gefahren und hat es, wie selbtsverständlich, brutalst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???

leverkusen wird in münchen verlieren!!!

Egal, wie`s ausgeht: "Der Weihnachtsmann ist noch lange nicht der Osterhase !!! "

:lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:grinsen::grinsen::grinsen:

Back