Wir habe doch die gleiche Zeit!
Achja stimmt ja schon wieder vergessen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir habe doch die gleiche Zeit!

Ok, dann macht's mal gut... bis bald mal...![]()

Ciao!
Und Annelie, jetzt fang an!![]()

Sauer
Rebell
Aggressiv
Launisch
so das hast du einige. Aber du weiss doch das ich dich trotzdem mag.

Hmm, okay... und wenn ich ehrlich bin, hast du auch Recht![]()
Erste Schritt zu besser werden ist seine Fehler zu erkännen! Kannst ja nu besser gehen.

Hmmm, manches will ich gar nicht ändern![]()
aber dann sagst du das du machens nicht ändern will? Dann wurde du es ja auch nicht
finden.Das ist doch ganz doof. Erst sage du das du es doof finde und macht eineaber dann sagst du das du machens nicht ändern will? Dann wurde du es ja auch nicht
finden.

Was z.B. ist an Rebell schlimm?![]()
das du mag, aber machst es nur das Rebell rolle gerecht zu werden.Wenn du menschen Ups, ich muss meine Wortwahl änderndas du mag, aber machst es nur das Rebell rolle gerecht zu werden.
? Denkst du das von mir?Warum sollte ich Menschen, die ich mag absichtlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Denkst du das von mir?
.Du streitst doch immer mit Hasenbommel und sagst das du sie mag. Das ist für mich eine Form auf Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Achso, weil das auch immer alles meine Schuld ist, oder was?
Habe ich nicht gesagt, aber jetzt handelst es um dich, nicht um sie. Wenn du nicht die antworten haben will, dann stell doch nicht die fragen....
Du fragst, ich antworte, ich habe dir gesagt du will sauer bist. Niemand will solche Dingen hören. Aber ich sage dich so wie ich es sehe. Und manchmal streiten ihr um Kindische Dingen und manchmal ist es doch deine Schuld. Und manchmal ist es das nicht.

Ich hab keine Lust mich zu streiten oder so, deshalb sag ich jetzt nichts![]()
Ich wurde auch nicht mit dir streiten so es ist ja auch besser so.
Jo.
Ich habe übrigens beschlossen, dass ich auch mal nach Schweden kommen muss :svw_schal:
Du bist Willkommen

Gibst du mir dann ne persönliche Führung durch Schweden?![]()
Und sollte es so nicht klappen, toure ich halt mit meiner baldigen Band durch Schweden :applaus: