K
Kurt Cobain
Guest
Ja dann lach doch einfach.
Kann man ja nur noch. Man muss sich beleidigen lassen und keine Widerworte geben, weil man dann angemault wird? Jaaaaaaa, und die Juden sind auch Schuld am Holocaust

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann lach doch einfach.

Kann man ja nur noch. Man muss sich beleidigen lassen und keine Widerworte geben, weil man dann angemault wird? Jaaaaaaa, und die Juden sind auch Schuld am Holocaust![]()
Kann man ja nur noch. Man muss sich beleidigen lassen und keine Widerworte geben, weil man dann angemault wird? Jaaaaaaa, und die Juden sind auch Schuld am Holocaust![]()
Du drehst wieder alles um.
Ich hab lediglich gesagt, ich gehe jetzt und zwar deshalb, weil du irgendwie nur noch einen Satz drauf hattest. Is ja dein gutes Recht, is aber auch meins, dann zu gehen, weil mich das langweilt und ich glaub genau das meinte oceandreamer auch.
Jo. Also nochmal. Ich werde als scheiß Pessimist beleidigt. Und dann stresse ich dich?
Na dann herzlichen Glückwunsch, du hast scheinbar Narrenfreiheit, mich zu nennen, wie du willst...
Du drehst wieder alles um.
Ich hab lediglich gesagt, ich gehe jetzt und zwar deshalb, weil du irgendwie nur noch einen Satz drauf hattest. Is ja dein gutes Recht, is aber auch meins, dann zu gehen, weil mich das langweilt und ich glaub genau das meinte oceandreamer auch.

Ähm, wer hat gesagt, dass ich gestresst bin?
Nennst du mich Gummipuppe, nenn ich dich scheiß Pessimist, meine Güte noch mal.

Tja, nur findet es wohl jeder in Ordnung, wenn ich als scheiß Pessimist beleidigt werde.
Ist auch in Ordnung. Total. Sich als Beleidigter nicht darüber zu freuen, ist nicht okay... ja, das sehe ich ein
Ich weiß gar nicht, was dein Problem is...
Tja, nur findet es wohl jeder in Ordnung, wenn ich als scheiß Pessimist beleidigt werde.
Ist auch in Ordnung. Total. Sich als Beleidigter nicht darüber zu freuen, ist nicht okay... ja, das sehe ich ein
Dass ich hier beleidigt werde und das für alle in Ordnung ist.
Dass ich daraufhin nicht happy reagiert habe und das scheinbar nicht in Ordnung ist.
Das Problem ist aber auch das du immer alles gleich auf die Goldwaage legst und Mareike hatte das im Eifer des Gefechts gesagt... Warum kannst du da nicht einfach mal drüber stehen und musst immer eine seitenlange Diskussion anfangen?
Für alle in Ordnung? Wer is denn ALLES hier? 3 Leute... wow...
Niemand hat gesagt, dass es nicht in Ordnung is, nicht happy drüber zu sein.
Ich fand's nur dröge, dass du angefangen hast, die gleiche Antowrt auf alles zu geben. Soll ich jetzt noch 20 Posts machen um zu gucken, wie lange du Copy+Paste machen kannst?
Nee, dann kann ich auch lieber ins Bett gehen...
Achso, ich soll also weghören, wenn ich beleidigt werde?
Es wird immer besser.
Hätte ich scheiß Pessimist gesagt, hättste mich am liebsten an die Wand gestellt, wa?
Achso, ich soll also weghören, wenn ich beleidigt werde?
Es wird immer besser.
Hätte ich scheiß Pessimist gesagt, hättste mich am liebsten an die Wand gestellt, wa?
Meine Güte, es tut mir leid, du hast dich aber auch nie für Gummipuppe entschuldigt, na und, da steh ich drüber, schön find ich's aber auch nich.
1.) hab ich mich damals entschuldigt und 2.) fragst du jetzt meine Mutter nach irgendwelchen Dingen, die ich vor 10 Jahren angestellt habe um sie mir vorzuhalten? 
Jetzt wirst du aber unsachlich... Natürlich sagt man das eigentlich nicht, aber im Eifer des Gefechtes kann das von Mareike schon mal passieren...

1.) hab ich mich damals entschuldigt und 2.) fragst du jetzt meine Mutter nach irgendwelchen Dingen, die ich vor 10 Jahren angestellt habe um sie mir vorzuhalten?
![]()
Hast du mich gefühlte 30x so genannt und dich nie wirklich entschuldigt. Ja, das krame ich jetzt raus, weil du kleinlich wirst. Es ist egal, WANN du solche Dinge sagst.