MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann man ja nur noch. Man muss sich beleidigen lassen und keine Widerworte geben, weil man dann angemault wird? Jaaaaaaa, und die Juden sind auch Schuld am Holocaust :rolleyes:

Du drehst wieder alles um.
Ich hab lediglich gesagt, ich gehe jetzt und zwar deshalb, weil du irgendwie nur noch einen Satz drauf hattest. Is ja dein gutes Recht, is aber auch meins, dann zu gehen, weil mich das langweilt und ich glaub genau das meinte oceandreamer auch.

Du drehst wieder alles um.
Ich hab lediglich gesagt, ich gehe jetzt und zwar deshalb, weil du irgendwie nur noch einen Satz drauf hattest. Is ja dein gutes Recht, is aber auch meins, dann zu gehen, weil mich das langweilt und ich glaub genau das meinte oceandreamer auch.

Jo. Also nochmal. Ich werde als scheiß Pessimist beleidigt. Und dann stresse ich dich?
Na dann herzlichen Glückwunsch, du hast scheinbar Narrenfreiheit, mich zu nennen, wie du willst...

Ähm, wer hat gesagt, dass ich gestresst bin?
Nennst du mich Gummipuppe, nenn ich dich scheiß Pessimist, meine Güte noch mal.

Tja, nur findet es wohl jeder in Ordnung, wenn ich als scheiß Pessimist beleidigt werde.
Ist auch in Ordnung. Total. Sich als Beleidigter nicht darüber zu freuen, ist nicht okay... ja, das sehe ich ein.

Also dann: Happy-Eddie-Beleidigen wünsche ich allen Beteiligten! Ist ja alles in Ordnung! :)

Tja, nur findet es wohl jeder in Ordnung, wenn ich als scheiß Pessimist beleidigt werde.
Ist auch in Ordnung. Total. Sich als Beleidigter nicht darüber zu freuen, ist nicht okay... ja, das sehe ich ein

Das Problem ist aber auch das du immer alles gleich auf die Goldwaage legst und Mareike hatte das im Eifer des Gefechts gesagt... Warum kannst du da nicht einfach mal drüber stehen und musst immer eine seitenlange Diskussion anfangen?

Dass ich hier beleidigt werde und das für alle in Ordnung ist.
Dass ich daraufhin nicht happy reagiert habe und das scheinbar nicht in Ordnung ist.

Für alle in Ordnung? Wer is denn ALLES hier? 3 Leute... wow...

Niemand hat gesagt, dass es nicht in Ordnung is, nicht happy drüber zu sein.
Ich fand's nur dröge, dass du angefangen hast, die gleiche Antowrt auf alles zu geben. Soll ich jetzt noch 20 Posts machen um zu gucken, wie lange du Copy+Paste machen kannst?
Nee, dann kann ich auch lieber ins Bett gehen...

Das Problem ist aber auch das du immer alles gleich auf die Goldwaage legst und Mareike hatte das im Eifer des Gefechts gesagt... Warum kannst du da nicht einfach mal drüber stehen und musst immer eine seitenlange Diskussion anfangen?

Achso, ich soll also weghören, wenn ich beleidigt werde?
Es wird immer besser.
Hätte ich scheiß Pessimist gesagt, hättste mich am liebsten an die Wand gestellt, wa?

Meine Güte, es tut mir leid, du hast dich aber auch nie für Gummipuppe entschuldigt, na und, da steh ich drüber, schön find ich's aber auch nich.

Für alle in Ordnung? Wer is denn ALLES hier? 3 Leute... wow...

Niemand hat gesagt, dass es nicht in Ordnung is, nicht happy drüber zu sein.
Ich fand's nur dröge, dass du angefangen hast, die gleiche Antowrt auf alles zu geben. Soll ich jetzt noch 20 Posts machen um zu gucken, wie lange du Copy+Paste machen kannst?
Nee, dann kann ich auch lieber ins Bett gehen...

Nö, aber du kannst auch mal einsehen, dass es vielleicht nicht so in Ordnung ist, mich einfach scheiß Pessimist zu nennen, und dieses kleine Wort "Entschuldigung" zu sagen. Ach ne, bei mir nicht.
Läuft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back