P
patkaz
Guest
Wie war nochmal das Hinspiel bei Irland?
1:0 für die Franzmänner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:0 für die Franzmänner

Ich - bin - morgen - in - der - Schule - so - gefíckt![]()

Und was willst du uns jetzt genau damit sagen?![]()
Ich bin so hohl 
Dass mein Lehrer mir den Kopf abreißen wird. War heute in der ersten Stunde bei ner Freundin im Englisch-Kurs während ich eigtl. Physik LK hatte, nach der Stunde bin ich gar nicht mehr zum Unterricht gegangen. Problem: In ihrem Englisch Kurs ist die gleiche Referendarin wie in meinem und die hat meiner Englisch Lehrerin natürlich gesteckt, dass ich da war. Hab halt gesagt, dass ich Halsschmerzen hatte und nach Hause gegangen bin... aber die hat es auch meinem Physiklehrer erzählt, dass ich in der Zeit bei Englisch war! FúckIch bin so hohl
![]()
. Aber da stehst du doch locker drüber 
Sind halt nicht alle Lehrer doof. Aber da stehst du doch locker drüber
![]()
Sind halt nicht alle Lehrer doof. Aber da stehst du doch locker drüber
![]()

Dass mein Lehrer mir den Kopf abreißen wird. War heute in der ersten Stunde bei ner Freundin im Englisch-Kurs während ich eigtl. Physik LK hatte, nach der Stunde bin ich gar nicht mehr zum Unterricht gegangen. Problem: In ihrem Englisch Kurs ist die gleiche Referendarin wie in meinem und die hat meiner Englisch Lehrerin natürlich gesteckt, dass ich da war. Hab halt gesagt, dass ich Halsschmerzen hatte und nach Hause gegangen bin... aber die hat es auch meinem Physiklehrer erzählt, dass ich in der Zeit bei Englisch war! FúckIch bin so hohl
![]()

Frankreich vs Irland geht in die Verlängerung!