MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur mit den blöden Portugiesen müssen wir klarkommen. Aber okay, die hauen wir ja auch selbst gerne raus, ne? :D

Und was willst du uns jetzt genau damit sagen? ;)

Dass mein Lehrer mir den Kopf abreißen wird. War heute in der ersten Stunde bei ner Freundin im Englisch-Kurs während ich eigtl. Physik LK hatte, nach der Stunde bin ich gar nicht mehr zum Unterricht gegangen. Problem: In ihrem Englisch Kurs ist die gleiche Referendarin wie in meinem und die hat meiner Englisch Lehrerin natürlich gesteckt, dass ich da war. Hab halt gesagt, dass ich Halsschmerzen hatte und nach Hause gegangen bin... aber die hat es auch meinem Physiklehrer erzählt, dass ich in der Zeit bei Englisch war! Fúck :wall: Ich bin so hohl :wall:

Dass mein Lehrer mir den Kopf abreißen wird. War heute in der ersten Stunde bei ner Freundin im Englisch-Kurs während ich eigtl. Physik LK hatte, nach der Stunde bin ich gar nicht mehr zum Unterricht gegangen. Problem: In ihrem Englisch Kurs ist die gleiche Referendarin wie in meinem und die hat meiner Englisch Lehrerin natürlich gesteckt, dass ich da war. Hab halt gesagt, dass ich Halsschmerzen hatte und nach Hause gegangen bin... aber die hat es auch meinem Physiklehrer erzählt, dass ich in der Zeit bei Englisch war! Fúck :wall: Ich bin so hohl :wall:

Sind halt nicht alle Lehrer doof :D. Aber da stehst du doch locker drüber ;)

Selbst schuld :D

Ich guck ne Runde Stromberg, der hat immer noch die besten Ausreden :tnx:

Und ich weiß, wer sich noch ein Fleißbienchen verdienen kann :D

edit2: Hat einer ne Ahnung, warum MySpass.de nicht geht gerade?
Da kommt immer nur dieser Dreck :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back