18.11.2009 | Deutschland - Elfenbeinküste | Veltins-Arena, Gelsenkirchen

Das Wiese nichts auf das Tor bekommt, liegt an Wiese. Klingt komisch, ist aber so. Denn durch Wieses dasein, fühlt sich Mertesacker gleich um einiges sicherer und spielt so gleich einige Klassen besser. Diese Verbesserung von Mertesacker ist wie eine Aura, die die gegnerischen Stürmer schlecht und die eigenen Verteidiger besser macht (auch wenn man dies bei einige nicht merkt). Lange Rede, kurzer Sinn: mit Wiese steht die 0 hinten!

1:0 Slowenien.

(Ich hoffe keiner möchte nicht gespoilert werden, falls doch, vergesst dass Tor durch Zlatko Dedič aus der 44. Minute.)

Das Wiese nichts auf das Tor bekommt, liegt an Wiese. Klingt komisch, ist aber so. Denn durch Wieses dasein, fühlt sich Mertesacker gleich um einiges sicherer und spielt so gleich einige Klassen besser. Diese Verbesserung von Mertesacker ist wie eine Aura, die die gegnerischen Stürmer schlecht und die eigenen Verteidiger besser macht (auch wenn man dies bei einige nicht merkt). Lange Rede, kurzer Sinn: mit Wiese steht die 0 hinten!

:applaus:

sehr schöner beitrag!

WIESE + MERTE = zu null

Kießling zeigt, der in die Nationalelf gehört.
Wiese hat seine Aufgabe erfüllt. Da er jetzt raus geht, ziehe ich mich aus dem Thread zurück und hoffe auf einen Sieg der Elfenbeinküste. :applaus:

tja timmy, das wars!
schade dass er sich nicht mehr auszeichnen konnte!
aber fehlerfrei gespielt + die null steht! :applaus:

Gefallen haben mir: Wiese, Boateng, Merte, Westermann, Troche, Kießling, Poldi

Der Rest nicht so...

Durchschnittliches Freundschaftsspiel. Man hat schon schlechtere gesehen und schon bessere. Insgesamt ok! Die Bayern-Spieler wirken wie Fremdkörper im Spiel. Schweinsteiger sehr schwach und auch Lahm mit Aussetzern!

Back