MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hummels, Choupo-moting, Schwaab, Badstuber, Schürrle, Sam, Müller und Sukuta-Pasu haben aber auch getroffen... :lol:

Mareike, Annelie, besorgt einen großen luftigen Sack für uns mit Werderraute! Im Januar gehts nach DUBAI! Das können wir uns nicht entgehen lassen.

Mareike, Annelie, besorgt einen großen luftigen Sack für uns mit Werderraute! Im Januar gehts nach DUBAI! Das können wir uns nicht entgehen lassen.

Das lehne ich ab.
Ich bin für n anständiges Trainingslager.
Die Jungs verkommen mir alle zu Schwächlingen.... Handschuhe... bei Plusgraden... selbst von unseren Skandis... tstststs
Daher mein Vorschlag.
Im Januar gehts in die finnische Tampa. Schön nach Lappland. Bei ca 20 Grad Minus wird Gruppen-Kompetenz bewiesen. Husky-Fahrten, 40 km Langlaufen durch finnische Wälder, Schnee-Schuhwandern,... Abend gibt es eine gemütliche Runde in der Dampfsauna und anschließendem Abkühlen im Eisloch gibt es den letzten Tee (abends um 7- denn länger bleibst nach dem Programm eh nicht wach :p )und ab gehts in die Heija.
Wenn alle brav waren, dürfen sie einen Abend mal länger auf bleiben und schöön romantisch Polarlichter gucken und für die Kleinen- ich stell mir grad die leuchtenden Augen von Marin vor- gibts nen Besuch im Weihnachtsmanndorf!

Ihr müsst zugeben- klingt viiiel besser ;)

Das lehne ich ab.
Ich bin für n anständiges Trainingslager.
Die Jungs verkommen mir alle zu Schwächlingen.... Handschuhe... bei Plusgraden... selbst von unseren Skandis... tstststs
Daher mein Vorschlag.
Im Januar gehts in die finnische Tampa. Schön nach Lappland. Bei ca 20 Grad Minus wird Gruppen-Kompetenz bewiesen. Husky-Fahrten, 40 km Langlaufen durch finnische Wälder, Schnee-Schuhwandern,... Abend gibt es eine gemütliche Runde in der Dampfsauna und anschließendem Abkühlen im Eisloch gibt es den letzten Tee (abends um 7- denn länger bleibst nach dem Programm eh nicht wach :p )und ab gehts in die Heija.
Wenn alle brav waren, dürfen sie einen Abend mal länger auf bleiben und schöön romantisch Polarlichter gucken und für die Kleinen- ich stell mir grad die leuchtenden Augen von Marin vor- gibts nen Besuch im Weihnachtsmanndorf!

Ihr müsst zugeben- klingt viiiel besser ;)

Erzähl du mir mal was von nem richtigen Trainingslager :mad:
Ich finde ICH hätte mir langsam mal ein Weicheitrainingslager in der Sonne verdient :wall:

Aber mal ehrlich- du musst schon zu geben, dass unsere Jungs verweichlichen.
Ich mach mir besonders Sorgen um die Skandis. Das geht doch echt nicht, dass die wegen jedem Zipperlein und n bisschen "Kälte" jammern und sich dick einmummeln.

:lol::cool::beer::tnx:

an die nackten Oberkörper habe ich auch primär gedacht....

in Dbai gibts aber auch was zum abhärten

Für jeden was dabei in jedem 7. Ei. :D

hahahaha... die Skandis und der Ösi lachen dich aus, wenn du mit den Vorschlag kommst.
Die müssen den Schnee nicht einsperren... :D

Und ich beharre trotzdem auf Rovaniemi!
Marin freudestrahlend beim Weihnachtsmann, die festgefrorenen Haare, weil das Haargel zu hohen Wasseranteil hat und die nett anzusehenden Herren in der Sauna ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back