MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin ! *Feg Splitter zusammen* irgendwas oder irgendwer hat hier gestern beim rausgehen die Tür gesprengt.... was oder wer KANN das bloß gewesen sein? :lol:

Sieht gut aus... *gluckgluckgluck____aaaaaaaahhhhhhh*
Ein schönes kühles Becks und Benni is einkaufen und will gleich kochen... der Tag is noch gerettet...

Irgendwie macht mir meine Vorlesung am Dienstagabend Angst.
Wenn ich die so reden höre, dann hab ich mir in meinem bisherigen Leben 200Jahre Knast angesammelt *unschuldig_pfeif*
Aber wer hat das nicht! :D

Wieviel hastn geschlafen? Also ich hab bis halb zwei gepennt :p

Ich hab eigentlich viel geschlafen, hab zwar noch lange gelesen und Fernsehen geguckt, aber auf 6 Stunden komme ich immerhin. Dieses Getüddel mit der Bahn geht mir aufn Senkel irgendwie.
Und dann wollt ich mich als ich wieder zuhause war "nur mal kurz hinlegen", bin weggepennt und musste ja dann eben wieder in Vorlesung und wenn man dann wiederhochmuss ey...
Wäääääh!

Ich hab eigentlich viel geschlafen, hab zwar noch lange gelesen und Fernsehen geguckt, aber auf 6 Stunden komme ich immerhin. Dieses Getüddel mit der Bahn geht mir aufn Senkel irgendwie.
Und dann wollt ich mich als ich wieder zuhause war "nur mal kurz hinlegen", bin weggepennt und musste ja dann eben wieder in Vorlesung und wenn man dann wiederhochmuss ey...
Wäääääh!

Wasn los, setzt der Winterschlaf ein? :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back