Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich würde ja gerne mitlachen.aber meine angst das es tatsächlich so kommt ist leider größer.

Ja, schöner Spruch - aber wovon bist Du denn derart enttäuscht, um so ein Posting von Dir zu geben? Sorry, aber das war schon recht platt. ;)

ich sehe es als kein problem wenn man sich bei einer Verletzung mit anderen ärzten austauscht oder sich eine zweite meinung einholen möchte.
Wenn dies aber ständig passiert und Spieler ewigkeiten ausfallen,dann sollte man vielleicht mal anfangen an unserem ärztestab zu zweifeln.
Das tue ich seit langer zeit und kann sätze wie : naldo´s geheimnisvolle verletzung. nicht mehr hören.
Bei Pizarro wundert mich das der herr aus münchen sagt ich bekomme dich schon wieder fit,vielleicht sogar zum wochenende,er bei uns aber sicherlich noch weitere wochen ausgefallen wäre.
Ich halte diese ganzen Verletzungskram nicht mehr für normal.das heisst die verletzung schon aber die genesung nicht.

Bitte einen Thread von medizinischen Streitereien frei halten!

Danke!

:beer:

aber wenn das gerade aktuell ist bei Naldo? Worüber sollen wir uns dann hier unterhalten? Über seine Schuhwahl? Oder gehört das in den Schuhthread? :rolleyes: man kann es auch übertreiben....

Übrigens - ich bin genervt. Wieder ist Naldo durch die Landschaft gereist ohne eine Minute gespielt zu haben...

oder gehört das jetzt in den Selecao-Thread?

aber wenn das gerade aktuell ist bei Naldo? Worüber sollen wir uns dann hier unterhalten? Über seine Schuhwahl? Oder gehört das in den Schuhthread? :rolleyes: man kann es auch übertreiben....

Übrigens - ich bin genervt. Wieder ist Naldo durch die Landschaft gereist ohne eine Minute gespielt zu haben...

oder gehört das jetzt in den Selecao-Thread?

Finde das auch extrem ärgerlich. Denke, dass sich der idiotische Ex-Stuttgarter Dunga seit seiner Nominierung nur Bremen-schädlich ist.

Diego als einen der stärksten der Welt nie einzuladen und nu Naldo einzuladen und immer nur auf die Bank zu setzen.

Ich sehe schon Stress für den Sommer auf mich zukommen. Meine Frau (Brasilianerin) wird extrem böse mit mir sein, wenn ich über jeden Gegentreffer, den die Brasilianer kassieren, juble, weil Naldo auf der Bank sitzt...

Eigentlich ist er eher Bremen-freundlich, denn er lässt unsere Spieler ja meist zuhause, wo sie sich ausruhen können und nicht verletzen. Dass er Spieler Bonusmeilen sammeln lässt, kommt ja dann doch eher selten vor.

:tnx::tnx: Ist zwar wirklich ärgerlich für Naldo, aber ne wirklich Chance sehe ich für ihn nicht bei der WM dabeizusein. Also besser fein Urlaub machen und frisch und fit in die neue Saison!

:tnx::tnx: Ist zwar wirklich ärgerlich für Naldo, aber ne wirklich Chance sehe ich für ihn nicht bei der WM dabeizusein. Also besser fein Urlaub machen und frisch und fit in die neue Saison!

Na ja, wenn er zu Hause bleibt, habe ich da auch überhaupt kein Problem mit. Ich fänds nur Scheiße, wenn auch dort jedes Spiel 90 bzw. 120 Minuten auf der Bank sitzen würde. Dann eben lieber nicht nominieren...
Und das gilt für Südafrika genauso wie für die kommenden Testspiele.

Eigentlich ist er eher Bremen-freundlich, denn er lässt unsere Spieler ja meist zuhause, wo sie sich ausruhen können und nicht verletzen. Dass er Spieler Bonusmeilen sammeln lässt, kommt ja dann doch eher selten vor.

Was aber auf der anderen Seite auf Dauer nicht gerade 'ne gute Werbung gegenüber brasilianischen Talenten wäre.
Nach dem Motto: Wenn man bei Werder ist, bekommt man eh keine Chance. Egal wie stark man spielt...

Was aber auf der anderen Seite auf Dauer nicht gerade 'ne gute Werbung gegenüber brasilianischen Talenten wäre.
Nach dem Motto: Wenn man bei Werder ist, bekommt man eh keine Chance. Egal wie stark man spielt...
Naja, ich glaube nicht, dass das so das große Thema in Brasilien ist. Werder hat ja bisher generell wenig brasilianische Nationalspieler gehabt, bzw. Brasilianer, die sich hier überhaupt durchgesetzt haben. Zudem setzt KA scheinbar mehr auf billigere Peruaner, Kolumbier etc.

Naldo auf Seite 2?

Das kann nicht sein, wo er doch den Aufmacher zum heutigen Spiel auf der Werder.de gibt!!

Naldo, gib alles! Timis Kasten soll sauber bleiben!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Nicht das beste Spiel von ihm.
Vor dem 0:1 sah er aus wie ein Amateurkicker.

Aber, jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Also, Mund abwischen, und zumindest über einen Punkt freuen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back