Tut mir Leid, Désirée, ich bin jetzt wieder lieb
Edit: Und gute Nacht!
Danke!
gleichfalls!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir Leid, Désirée, ich bin jetzt wieder lieb
Edit: Und gute Nacht!
Danke!
gleichfalls!
Danke!
auf und 16 Sekunden vor Schluss bekommen sie dann einen Touchdown und verlieren in einem der geilsten Spiele der Saison 34-35
Ich könnte echt heulen, Brady war besser als Manning 
Marcus Berg ist krank so Markus Rosenbergs chanze ist jetzt ein bisschen grosser. Aber Rasmus Elm (oder was es Viktor, ich verwechseln die immer) sollte Stürmer spielen habe ich auch gehört.
Is das so überbesetzt bei denen im Moment? 

BTW, dacht ich mir, dass Berg meinen Zimtschnecken nicht widerstehen kann, wenn ich sie vor seiner Tür abstelle :zweifeln:

vor SEINER Tür oder vor DEINER Tür?![]()
Hallo erstmal *RüdigerHoffmannsmiley*

Family Affairs, Familien im Brennpunkt, Richter Alexander Holdt...
Das Fernsehprogramm strotzt ja nur so vor Niveau...

Ja, obwohl das ja manchmal auch sehr amüsant ist, mein TV ist um diese Uhrzeit immer aus.
Hm...soll ich schon Hausaufgaben machen...muss noch Englisch berichtigen bzw. die Arbeit nochmal neu schreiben. Neee...![]()
Ja, obwohl das ja manchmal auch sehr amüsant ist, mein TV ist um diese Uhrzeit immer aus.
Hm...soll ich schon Hausaufgaben machen...muss noch Englisch berichtigen bzw. die Arbeit nochmal neu schreiben. Neee...![]()

Naaaa- ihr Unterschichten-TV-Gucker
Habt ihr alle nix zu tun?
Ich mein... ich auch nicht. Trotzdem sitz ich wenigstens aus Deko-Gründen auf Arbeit![]()
Weiß nicht, ich zapp um die Zeit manchmal so durch, ändert aber nichts.
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf übermorgen!
) aus eher so nach 7.