W
Werdiknight
Guest
Nö, gibt's immer nur in unbestimmten Abständen. Kannst nehmen was du willst, aber bitte nicht noch mal HammerFall oder Nightwish.
...du hast Farin Urlaub vergessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, gibt's immer nur in unbestimmten Abständen. Kannst nehmen was du willst, aber bitte nicht noch mal HammerFall oder Nightwish.

...du hast Farin Urlaub vergessen.![]()

Nachdem der Contest des Schreckens jetzt endlich vorbei ist, mach ich natürlich auch wieder mit.
Da ich die Band Freitag in Köln live sehen durfte und noch immer ganz begeistert bin, nehm ich die großartigen Alexisonfire aus Kanada.
Alexisonfire - Young Cardinals
Der Contest wird immer geiler 
...du hast Farin Urlaub vergessen.![]()

dabei... gibts kein motto dieses mal???

...oder Die Ärzte![]()

Die KANN er nicht nehmen, die sind schon vergeben...![]()

Die KANN er nicht nehmen, die sind schon vergeben... Die Toten Hosen wären aber auch unangebracht...![]()
Die haben aber auch schon gewonnen. Genau wie Queen.

Zitat von Kuranyi Fußballgott;710077:Bitte ihr müsst ja keine Punkte für Die Ärzte geben...
Zum Thema "Mitläuferlieder", ich fand Die Klügsten Männer der Welt und Die Wiking-Jugend waren da sehr viel mehr solche als Der Graf, aber ist ja auch nur meine Meinung...

Und "alles so einfach".
Doch, wir geben den Ärzten Punkte, damit die gewinnen und dann endlich nicht mehr genommen werden.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;710067:

Die gabs wenigstens nicht drölfundvierzig Mal hier...![]()
Erzähl mir noch einmal, du hättest NHL 10 nicht. Deathsmarch, Young Cardinals, was kommt als nächstes?![]()

Ich arbeite bei EA Sports und habe den Soundtrack zusammengestellt.![]()