Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wird ja gesagt, dass TS diese Dinge in der Vergangenheit gefordert hat. Hat also nix mit den aktuellen Verhandlungen zu tun. So oder so, hoffe ich, dass KA wieder auf seine Forderungen (Die -falls er welche stellt- sicher nicht überzogen sind) eingeht ;)

Sind mit den Trainingsbedingungen nicht vll die Rasenheizungen gemeint, die auf den Trainingsplätzen vor 1 oder 2 Jahren gestreikt haben? Das werden so Sachen sein denke ich. So viele Ansprüche stellt Schaaf bestimmt nicht, nur das, was er eben für seine weltklasse Arbeit hier braucht!;)
100%WERDER

bitte bitte bitte verlängern... :applaus:

aber ich denke er weiß wo er hingehört... thomas woanders als trainer.. unmöglich sich DAS vorzustellen =)

Über die beiden "Personalien" Schaaf - Allofs mache ich mir die geringsten Sorgen, wissen doch schließlich beide was es heißt, über Jahre vertrauensvoll zusammen arbeiten zu können.

Wo gibt es das in dieser Form sonst noch?

Gibt es bessere Arbeitsbedingungen?;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back