MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. Von 0815 hab ich nichts gesagt, aber gut, kannst ja interpretieren, was du willst, das is dann letzten Endes nicht mehr mein Problem. Ich habe euch auch mit niemandem verglichen, das warst DU.

2. Das euer Eishockey nicht schön ist, hast du selbst mal gesagt, das war ich nicht und ich hab es lediglich als mir allgemein aufgefallenen Faktor aufgelistet.

3. Hab ich eure Fans nie verurteilt, bewertet oder irgendwas über sie gedacht.

1.) Jo :D

2.) Stimmt, da war unser Eishockey auch nicht wirklich schön, aber in der ersten Liga sind wir trotzdem schon länger... ;)

3.) Das meinte ich auch gar nicht, ich meinte nur, dass mir normalerweise scheißegal ist, was andere über uns denken und ich deshalb NORMALERWEISE auch gar nicht darüber diskutiere, aber jetzt gerade bin ich noch durch die Fans euphorisiert.

Und ich habe auch absolut keinen Bock zu diskutieren, für mich bleiben unsere Fans die absolute Nummer 1 und basta :lol:

1.) Jo :D

2.) Stimmt, da war unser Eishockey auch nicht wirklich schön, aber in der ersten Liga sind wir trotzdem schon länger... ;)

3.) Das meinte ich auch gar nicht, ich meinte nur, dass mir normalerweise scheißegal ist, was andere über uns denken und ich deshalb NORMALERWEISE auch gar nicht darüber diskutiere, aber jetzt gerade bin ich noch durch die Fans euphorisiert.

Und ich habe auch absolut keinen Bock zu diskutieren, für mich bleiben unsere Fans die absolute Nummer 1 und basta :lol:

Ja, das is ja auch alles schön so, is ja nicht meine Schuld, dass du in deiner Euphorie ins Werderforum stolperst und da rumposaunst, ihr wärt besser als die Werderfans, da muss dir ja klar sein, dass dir hier Meinungen entgegenschlagen, oder?

Ja, du hast gesagt, du lässt dir die Roosterfans nicht kleinreden, weils ja nur ne Halle ist und du fändest den Vergleich unfair. Ja von uns is mit dem Vergleich Eishockey gegen Fuba aber niemand gekommen.

Lasse ich auch nicht, weil das meine Meinung ist, aber was hat das mit
Beitrag anzeigen
Daber ja auch wohl nicht erwarten kannst, dass aufm Werderforum alle "Ja, ihr seid GEIL" schreien, wenn du die den Werderfans gegenüber stellst?
Wenn es allerdings verboten ist, seine Meinung darzulegen, bitteschön, dann entschuldige ich mich recht herzlich ;)

Lasse ich auch nicht, weil das meine Meinung ist, aber was hat das mit
Wenn es allerdings verboten ist, seine Meinung darzulegen, bitteschön, dann entschuldige ich mich recht herzlich ;)

Ist es ja gar nicht, wir legen unsere ja aber auch bloß da, oder?
Und von einigen isses hier vielleicht die Meinung, dass man in Hallen bessere Stimmung machen kann und das findest DU widerum unfair, obwohl es auch nur ne Meinung ist.

Ist es ja gar nicht, wir legen unsere ja aber auch bloß da, oder?
Und von einigen isses hier vielleicht die Meinung, dass man in Hallen bessere Stimmung machen kann und das findest DU widerum unfair, obwohl es auch nur ne Meinung ist.

Ja, gegen eure Meinung sage ich ja gar nichts :confused: Ich sage nur, dass es nicht fair ist, dass hier scheinbar die Stimmung nur darauf reduziert wird, dass es in ner Halle is.
Wo ist das Problem?

Ja, gegen eure Meinung sage ich ja gar nichts :confused: Ich sage nur, dass es nicht fair ist, dass hier scheinbar die Stimmung nur darauf reduziert wird, dass es in ner Halle is.
Wo ist das Problem?

Na ja, wenn einige Leute das so sehen, das man das reduzieren kann...
Ich glaub bloß, dass das niemand gesagt hätte, hättest du die Roostersfans nicht ausgerechnet gegen die Werderfans gestellt :lol: Typische Dose Würmer aufgemacht :lol:

Na ja, es wurde auf die Halle geschoben (was ne Meinung is) und du hast gesagt, das wäre unfair, also haben wir natürlich weiterdiskutiert, weil als unfair lässt man sich ja auch nich hinstellen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass DU unfair bist, sondern dass die Aussage unfair ist, was sie mMn immer noch ist.
Aber wir drehen uns eh im Kreis, weil meine nächste Frage wäre, wo das Problem ist...

Achja und als reinen Ausgleich, weil du gerade Schweden gebracht hast.
Auf Konzerten der Pistols ist sowieso die geilste Stimmung...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back