G
gelöscht
Guest
Hauptsache du hast dann Kaffee mit Kardamon![]()
Ja den sowieso IMMER

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache du hast dann Kaffee mit Kardamon![]()

Warum bietet Benni mir eigentlich das Ticket gegen WOB und Bayern an und nicht das gegen Schlake... :18:
?Ja den sowieso IMMER![]()

Soll ich mal mit ihm reden?

Warum bietet Benni mir eigentlich das Ticket gegen WOB und Bayern an und nicht das gegen Schlake... :18:
Ist er fies? :wild:

So, ich bin fertig, leider hatten die eben keinen Hagelzucker mehr...

Er weiß, dass ich Schalke schon hab spielen sehen
Ich muss noch mal lieb gucken...
Bestechungen ihn mit die Zimtschnecken! Siehst ganz lecker aus! Ich muss unbedingt nach Bremen ziehen. Werder und Mareikes Zimtschnecken und mit alles zu toppen Bananenbrot! Alles was ich brauche...ja und eine Arbeit auch...aber dann, dann komme ich!
Na egal, dafür macht man ja so viele Bleche 

Bestechungen ihn mit die Zimtschnecken! Siehst ganz lecker aus! Ich muss unbedingt nach Bremen ziehen. Werder und Mareikes Zimtschnecken und mit alles zu toppen Bananenbrot! Alles was ich brauche...ja und eine Arbeit auch...aber dann, dann komme ich!
Wir sollten uns alle zusammen tun und eine große Werder WG aufmachen :svw_schal:
Wow die sehen ja klasse aus, leider bin ich auch zu weit weg um da ranzukommen![]()
Ja, das ware doch ganz cool! :svw_schal: Ich bin gut in sauber machen aber ich hasse zu kochen und backen.
So:
Mareike: backen
Annelie: sauberen
Und ihr andere? Was macht ihr?
Wir sollten uns alle zusammen tun und eine große Werder WG aufmachen :svw_schal:

Och ich kann eigentlich ne ganze Menge, kochen z.B., aber ich kann mich auch des WG-Computernetzwerkes annehmen, wäre ziemlich cool wenn wir da sogar ein Intranet hätten :svw_schal:![]()

Och ich kann eigentlich ne ganze Menge, kochen z.B., aber ich kann mich auch des WG-Computernetzwerkes annehmen, wäre ziemlich cool wenn wir da sogar ein Intranet hätten :svw_schal:![]()
Und Putzen? :18:
PC und Internet is kein Ding, dafür studier ich den Schnodder ja![]()
![]()
. Und putzen kann ich auch, dachte das muss nun nicht extra betont werden 
Hey ich arbeite auch in dem Bereich. Und putzen kann ich auch, dachte das muss nun nicht extra betont werden
![]()