Ich bin viel zu selten im Stadion.
Ist es allgemein üblich, die gegnerischen Spieler bei der Aufstellung mit "*********" zu begrüßen? Find ich ziemlich daneben.
Ok, wurde zensiert. Halt A-Loch
auswärts ist das üblich, zuhause natürlich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin viel zu selten im Stadion.
Ist es allgemein üblich, die gegnerischen Spieler bei der Aufstellung mit "*********" zu begrüßen? Find ich ziemlich daneben.
Die Null des Gastvereins beim 3:2 ist blamabel dumm, das Danke-Bitte fällt in die gleiche Kategorie.

btw - haben wir eigentlich noch ne Tormusik? :eek:
Siehe den eigens dafür eingerichteten Fred:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=3959
Also ich kenn das noch vom Anfang der neunziger, wo ich regelmäßig zum Eishockey gegangen bin.
Dann kam das in den Fußballstadien auf, und ich habe mich über das "Null" bei einem 3:1 schon schweg gewundert.
In der Halle haben wir dafür "EGAL" genommen.
Danke/Bitte kann ich nix zu sagen, sehe ich neutral.
Ach und nochwas, ab 5 Toren wurde runtergezählt.![]()

Zitat von [Sportfreund];707816:Also das bei einem 3:2 z.B. gesagt wird "Werder? Drei! Gegner? Egal!" finde ich richtig gut!![]()
Das finde ich auch gut! :applaus:
:svw_applaus:Ist es allgemein üblich, die gegnerischen Spieler bei der Aufstellung mit "*********" zu begrüßen? Find ich ziemlich daneben.

Bei mir fallen sowieso mehr Tore.![]()

Anstatt drüber nachzudenken, das "danke-bitte" nicht mehr zu rufen, sollte man lieber diesen albernen Tribünen-Check ne halbe Stunde vor dem Spiel sein lassen. Bei dem wir uns jedens Mal, besonders durch die Südtribüne, vor den Gastfans lächerlich machen!!!
?Das liegt aber nicht an dem Tribünencheck, sondern an den Zuschauern auf den Tribünen, ne?

Ja das ist schon klar. Das Problem ist ja nur, dass man es seit Jahren immer wieder macht, obwohl man genau sieht das es nicht klappt.
Joah. Wobei das ja schon ein bisschen abgeändert wurde die letzten Jahre. Früher wurde ja wirklich jede Tribüne einzeln dazu aufgefordert, Alarm zu machen. Jetzt wird meistens ein beliebiger Fan herausgepickt, nach Herkunft, Fansein und Ergebnistipp befragt (was ich übrigens gut finde), und anschließend fragt Stolli mehr so beiläufig, "na, alles klar bei Euch auf der Südtribüne?". Finde ich jetzt nicht so schlimm, dass man es abschaffen müsste.