T
Tasja
Guest
Boah, jetzt hab ich gerade die Packung Kardamon aufgemacht... *totumfall*
Aha jetzt weiss ich was Kardamon ist
, dieses Forum ist ganz gut für meine deutschlernen
. Google + Forum! :svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, jetzt hab ich gerade die Packung Kardamon aufgemacht... *totumfall*
, dieses Forum ist ganz gut für meine deutschlernen
. Google + Forum! :svw_schal:Aha jetzt weiss ich was Kardamon ist, dieses Forum ist ganz gut für meine deutschlernen
. Google + Forum! :svw_schal:

Hallo zusammen! :svw_schal:
Kardamon auf schwedisch = Kardemumma (stimmt das so Jossan?)
Brauchte das irgendwann mal zum backen dort, deshalb weiß ich das zufällig![]()

Ja, dieses Zeug in den Zimtschnecken, dass man immer riecht, aber nie so richtig weiß, was es ist
Aber heißt das im Schwedischen nicht ähnlich?
Hallo zusammen! :svw_schal:
Kardamon auf schwedisch = Kardemumma (stimmt das so Jossan?)
Brauchte das irgendwann mal zum backen dort, deshalb weiß ich das zufällig![]()

Jo, wir auch und in den Kaffee haben wir das da auch immer geschmissen, aber den trinkt Annelie ja nicht...![]()
Aber Zimt liebe ich und habe es an viele Dinge. Joghurt, Eis, Brei usw.Was trinkst du dann so Annelie? Tee?
trinke ich.Keine Tee, Keine Schockolade. Ich mag nicht heisse getränken. Cola, Saft und Vodkatrinke ich.

Das finde ich direkt sympathisch, besonders das letzte natürlich![]()

Das finde ich direkt sympathisch, besonders das letzte natürlich![]()

Ich HASSE Vodka![]()
? Und was trinkst du dann am liebsten (also alkoholisches) ?Gibt es einen Grund dafür? Und was trinkst du dann am liebsten (also alkoholisches) ?

Ich mag's einfach nicht und bin von den Polen einfach zu viel damit abgefüllt worden... bäääh, damit würd ich nicht mal mein Klo putzen...
Ich bin Biertrinker und wenn's doch mal was hartes is, dann lieber nen Bayleys, Whiskey oder Tequila![]()

Na dann weiß ich schon mal was ich nicht mit nach Bremen bringen werde![]()
Ich mag's einfach nicht und bin von den Polen einfach zu viel damit abgefüllt worden... bäääh, damit würd ich nicht mal mein Klo putzen...
Ich bin Biertrinker und wenn's doch mal was hartes is, dann lieber nen Bayleys, Whiskey oder Tequila![]()
Aber Polisches Vodka ist scheisse! Ich trinke nur Schwedische oder Finländische Vodka.
Aber Bailyes ist gut!
Ich mag alles nicht so gerne.... wääääh.