Auf nach Bilbao...

Party ist doch auch was nettes dort.........

Denke wir "paar" Bremer sollten uns dort irgendwo treffen.......

Und dazu bietet sich doch die Deutsche Kneipe, die in den vorherigen Beiträgen schon genannt wurde, an......

auf grund widersprüchlicher quellen, hätte ich gern gewusst wann das spiel jetzt ist? Mittwoch 16.12. oder Donnerstag 17.12.?
sorry für meine verwirrtheit!!! :D

das Spiel is am 17.12. um 21:05 Uhr...Aus München werden auch paar Leute vor Ort sein, wäre auch dafür sich zumindest mal vor dem Spiel irgendwo zu treffen und zu feiern :beer::beer:
Kenn mich allerdings null dort aus, werde das erstemal in Bilbao sein :)

Das Spiel ist nicht am 17.12, sondern am 16.12.2009 um 21.05h.........

http://www.kicker.de/news/fussball/...pielinfo_athletic-bilbao_werder-bremen-4.html

Mach bloß keine Mist, wir fliegen am 17. wieder nach Hause........

Das Spiel ist nicht am 17.12, sondern am 16.12.2009 um 21.05h.........

http://www.kicker.de/news/fussball/...pielinfo_athletic-bilbao_werder-bremen-4.html

Mach bloß keine Mist, wir fliegen am 17. wieder nach Hause........

Ich nehm alles zurück, hab mich also auch getäuscht, bin immer von Donnerstag ausgegangen :confused: Naja mit unseren Flügen passt auch alles :lol:

P.S. Hab mal vorsichtshalber meinen letzten Beitrag gelöscht um nicht noch mehr Leute zu verwirren....

Also ich hab über HRS das Tryp Arenal gebucht. Damals unter 50 € das EZ, jetzt DZ/EZ etwas über 50 €.
Liegt relaiv zentral, nur ca. 400 - 500 m vom zentralen Platz (Plaza Moya oder so ähnlich...)

Wenn ihr das alle bucht wird der Name Programm... ;)

Also ich hab über HRS das Tryp Arenal gebucht. Damals unter 50 € das EZ, jetzt DZ/EZ etwas über 50 €.
Liegt relaiv zentral, nur ca. 400 - 500 m vom zentralen Platz (Plaza Moya oder so ähnlich...)

Wenn ihr das alle bucht wird der Name Programm... ;)

Das habe ich auch gebucht wegen der Altstadtnähe und guten Bewertungen, EZ liegt aber jetzt im Preis deutlich höher, um die 58,-.

Back