MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Leute ! Ich brauch erstmal einen doppelten Schnaps, egal was. Gestern den ganzen Abend ohne Internet weil hier im Kaff Stromschwankungen waren die unseren Rooter fast geplättet hätten.

Dann ne sms von meiner Mama ich solle mal Videotext anmachen, ich wäre ja fst umgefallen. Und nirgendwo weitere Infos, ohne Netz...:( total schrecklich das alles. Und heute morgen haben meine Zwerge das mitbekommen und so bitterlich geweint dass ich mich fast wieder mit hinsetzen mußte.

Mannmannmann. Schön dass ihr da seid :knutsch:

Moin Leute ! Ich brauch erstmal einen doppelten Schnaps, egal was. Gestern den ganzen Abend ohne Internet weil hier im Kaff Stromschwankungen waren die unseren Rooter fast geplättet hätten.

Dann ne sms von meiner Mama ich solle mal Videotext anmachen, ich wäre ja fst umgefallen. Und nirgendwo weitere Infos, ohne Netz...:( total schrecklich das alles. Und heute morgen haben meine Zwerge das mitbekommen und so bitterlich geweint dass ich mich fast wieder mit hinsetzen mußte.

Mannmannmann. Schön dass ihr da seid :knutsch:

Moin!

Ja, das war so ein Schock gestern, ich frag hier noch was nach, weil ich bei nem engl. Interview ein Wort nciht verstanden hatte und auf einmal meint Mareike, dass im Bild-Ticker steht, dass Enke tot ist. Ich war so geschockt, habs irgendwie immer noch nicht realisiert :(

Naja, zum Glück sind wir ja füreinander da ;) :knutsch:

ja, total heftig. Man steht so schockiert fast neben sich und es gehen einem Sachen durch den Kopf wie man damals im Stadion stand und "Schießbude Enke" gebrüllt hat.... ich meine, das ist halt so beim Fußball aber es schockiert doch total wie Robert Enke diesen Schritt gehen konnte... irgendwie stehen die Fans und die gesamte Liga auf einmal zusammen.

Man darf gar nicht drüber nachdenken wie es seiner Familie jetzt geht...:(

Alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber- ich mach erstmal Frühstück hier, sind ja schließlich ne Kneipe. Irgendwelche Wünsche?

Ich hab mal ein paar Brötchen hingestellt, Schokocroissants , O-Saft und Kakao und natürlich Kaffee mit ordentlich Umdrehungen...

also, wer nicht allein sein mag, hier ist offen :knutsch:

Ich sitze hier in einer Redaktion voller Kerle, die alle das Gefühlsleben eines Teelöffels haben.
Leider muss man da durch- OHNE seine Aggressionen an anderen auszulassen.
Denn davon, das sdu die schlägst, setzt bei denen weder das Denken ein NOCH wird Enke davon wieder Lebendig...

Ich sitze hier in einer Redaktion voller Kerle, die alle das Gefühlsleben eines Teelöffels haben.
Leider muss man da durch- OHNE seine Aggressionen an anderen auszulassen.
Denn davon, das sdu die schlägst, setzt bei denen weder das Denken ein NOCH wird Enke davon wieder Lebendig...

Immer lassen . Ich weiß, is schwer. Aber wehe wenn sie einen Pickel am Knie haben.... :rolleyes:

Aber die Krönung meines heutigen Tages.... KARNIVAL!:(
Hat was für sich, wenn die Leute schon morgens halb 8 besoffen vor dir hertorkeln und dir durch den Kopf geht "scheiße, wie mies ist das?"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back